Zum Inhalt springen

Dringend Tüv ??


Tobi-DD
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Tobi,

 

da gibt´s keine Beanstandung. Habe damals einen Kelleners K3 - Umbau Baujahr 12/85 gehabt und habe dem die schwarzen DE´s von Hella verpasst. Den fährt mein Vater immer noch und hat schon das dritte Mal Tüv mit den DE´s gemacht. Wenn du schwarz hast, musst du eben die ABE mitführen, bei normalen DE´s brauchste gar nix.

 

Musst aber ein wenig umbauen wegen des Standlichtes... ist aber kein Problem...

 

Gruß

Dixcuz, der auch mal Fotos vom Kelleners hier reinstellen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, hab seit längeren eine Steinschlag in einem Scheinwerferglas und nun meinte der Tüv - dass ich das machen müsste , sonst gibts keine Plakette und da eine Seite Abblend und Fernlicht neu 180 € kostet werde ich wohl auf gebraucht DE-links und rechts umrüsten wenn ich bis morgen abend beim Schrotti nix gefunden habe..

 

danke

Gib mir Deckung ,
-ich wechsel die Spur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal in nen zubehöhr-laden... die bekommen die scheinwerfer einzeln. ich hab z.b. für ein einzelnes de von hella 35 eur gezahlt (mittlerweile etwas teurer... 42,50 oder so)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das glas wird man nich bekommen was??

 

Es gibt ja auch noch unterschiede bei Hella....... die gläser sind nich gleich....... wie viele verschiedene es gibt weis ich nich, 2 auf jeden fall....

 

ich brauch auch noch eins für den fernscheinwerfer.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nur, dass bmw mehr für dei teile, die ich gebraucht hab, wollte als der laden für nen kompletten scheinwerfer --> warum basteln und 150 eur zahlen, wenns für 35 nen neuen gibt?

 

gruß cabbiman

 

http://www.azb-autoteile.de (anrufen und sehhhrrr lang klingeln lassen.. die ziehen grad um)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr für den Hella-Fernlichteinsatz (Glas mit Reflektor) bei BMW 52 Euro bezahlt, hat aber auch die Versicherung übernommen.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die versicherung?? Glasschaden??...... könnte ich ja auch machen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glasschaden und Teilkasko ohne SB. Die haben gleich die ganze Rechnung bezahlt, da waren auch ein paar Posten Befestigungsteile mit bei! Selbsteinbau ist ja ne Kleinigkeit.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...