Kingreisi Geschrieben: 14. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Hi,Jungs suche jemanden der mir meine Dbilas Einzeldrossel aufbauen kann oder weiß jemand ob Dbilas eine eigene Werks... hat?Habe heute wiedermal 20 mal versucht jemanden von Dbilas an tele. zu bekommen aber das ist wie immer ein 6er in lotto!!!Sie war schonmal montiert und lief richtig gut nach demontage und neuer montage auf meinen kompl. neuen motor mit neuen kolben und allem was dazu gehört läuft da nichts mehr läuft wie sack eier.weiß nicht ob da eine dichtung im ars... ist man bekommt sie nichtmal eingestellt (syncroniesieren)habe nun wieder einen normale ansaugspinne montiert da ich nichts kaputt machen möchte der motor hat grad mal 20000 km gelaufen hat..am liebsten hätte ich gerne eine adresse einer profi werkstatt morgens hin und abends wieder nach hause fahren chip alles vorhanden!! würde mich über eure mithilfe sehr freuen komme aus hamburg mfg chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 14. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Frag doch spasseshalber mal bei Bellmann Motorsport nach, sind auch in Hamburg. Der Tobi is nen netter Kerl und faehrt auch nen BMW... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Zum Syncroniesieren mal bei ner Biker Bude/Werkstatt vorbei fahren. Die haben das in der Regel besser drauf. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Jupp, da gehört das zum "Tagesgeschäft" Ich staune eh immer was da bei Autos für ´ne Wissenschaft draus gemacht wird. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Vielleicht einen Lappen vergessen im Ansaugweg? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 14. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Moin,wenn dir Bremen nicht zu weit weg ist, kann ich dir die Anlage syncronisieren. Mfg td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Danke Danke für eure mühen melde mich mal bei den leuten syncroniesieren ist das kleinste problem.da ist irgentwas anderes das problem eine dichtung an der welle oder weiß der geier(welle die die drosselklappen öffnet und schlie....) mfgchris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Hi Chris, hast du es schon bei Steinmueller Tuning oder Motorleistung 2000 ausprobiert? Abgestimmt sollte die dann doch mit einem Rollenpruestand, aber du hast die ja schon mal vernuenftig verbaut gehabt! Spiggy wird da sicherlich auch was zu sagen koennen! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 matze das meinst du jetzt nicht ernst,bei dem BÄCKER und dem ABZIEHER,beides sind für mich W.ichser und wenn ich Martin zupacken bekomme SCHEITEL.Guck dir mal den Lachsack an was er ohne Ralf ist seit der Laden abgebrannt ist,fährt 325i statt B7turbo auf der Meile.....Mit AS habe ich mit dem S38 so einen Dreck erlebt...(nockenwelle,schrauben nicht fest ziehen,der Rolf wollte es bei AS machen lassen dem M5guru,selbst schuld,ende vom Lied Kette rasselt trotzdem,und ich baue das Ding wieder zusammen))........Es gibt genug GUTE die die Nase nicht so hoch tragen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Hi Roadrunner, aber Ahnung haben beide trotzdem, du hast doch sogar von Steinmueller den Motor gekauft. Wer soll sonst Chris einen Tipp geben? Will sonst nichts oeffentlich negatives sagen! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Du weist meine Meinung und wir beiden haben auch schon drüber geredet,der Bäcker hat bestimmt keinen Plan.Ich kenne jemanden der macht Rennmotoren bei Oldtimern,von dem schicke ich ihm die Nummer per PN,von denn beiden hat mit sicherheit keiner einen Plan.Sorry da sind wir beide viele Jahre nur Zahlendes Volk gewesen,Du wie ich haben Tausende dagelassen,mich hat es wohl nicht so getroffen weil ich mein Geld aus GESCHÄFTEN bezogen habe,bei dir sehe ich das anders.denk an eine action wie deine Kupplung,sowie ich an meinen Turbomotor der nie richtig lief und nach 1000km ,mit verzogenen Kolben,Lagerschaden,sowie gerissenem Block auslassseitig seinen Dienst versagte.LM hat mich mit defekter Zündspule bei G&R losgeschickt,Kabel war eingeklempt,wie gesagt das war mal nun mache ich den Scheiss selber.Ich & martin sind anfangs noch mit auf Treffen(1998-2002)mit den Jungs,dann haben wir gemerkt das M... von G&R eine Wurst mit null Plan ist,der Macher waren Ralf und Reidorn. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Hey jungs,habe jetzt seit 2 wochen die einzeldrossel wieder drauf habe es lieber gleich mit einen guten freund selber gemacht!!!nochmal mit 2 bohrern in ausgebauten zustand syncronisier ein bohrer zwischengeklemmt in eine drosselklappe und bei den anderen mit dem 2ten bohrer nachgemessen an den anderen drosselklappen und siehe da alle verschieden gewessen dann alles gesäubert und odentlich eigestellt Aufgebaut und läuft nur geil nur habe ein problem wenn er kalt ist ich sage mal die ersten 2 minuten läuft er komisch und qualmt blau.weiß wirklich net warum vieleicht hat jemand einen tipp. mfgchris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.