Zum Inhalt springen

Codeeingabe bei BMW Business CD RDS

fabiogiu7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab vor paar Wochen bei der Bucht das Radio geschoßen,leider hat dieses eine Macke.

Bei der Codeeingabe kann ich nur immer die ersten beiden Ziffern eingeben,bei Ziffer 3 und 4 zeigt es nichts an...somit kann ich das radio nicht encodieren?!

Das komische dabei ist das ich es schon 2 mal kurzeitig funktionierte(da konnte ich alle 4 Ziffern eingeben und auf dem Display sehen) nur das wen ich jedesmal das Auto kurzzeitig ausmachte fragte er mich gleich wieder nach dem Code. Paar Stunden später wieder das gleich Spiel mit der 3./4. Ziffer8-/

Weiß jemand Rat oder ab in den Müll? was eigentlich sehr schade drum wäre!

da haste wohl Dauerplus nicht mit angeschlossen? Oder das Teil ist wirklich hinüber?

Den Code kann man auch blind eingeben; man muss halt mitzählen. 1 x drücken ist Null und dann aufwärts.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

dann is das Teil wohl fritte.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich habe ein ähnliches problem, ich konnte kein Code eingeben.

Der Fehler war, der Stecker von Bedienteil war zum Teil entlötet oder abgebrochen.

Ich hab alles wieder eingelötet und jetzt funzt es wieder.

gruß Norbert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...