Zum Inhalt springen

M20B20 Öl im Kühlmittel und anders rum

saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kumpel von mir hat ein Problem.

Er hat keine Kohle für ne richtige reparatur und braucht den Wagen täglich.

Problem ist halt, das er Öl im Kühlmittel hat und Kühlmittel im Öl.

Denke mal das der Kopf platt ist, weil Kopfdichtung erst neu kahm.

Gibt es da nicht irgendwas was man da rein kippen kann, das der abdichtet erstmal ?

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

Ich hatte sowas auch mal in einem 520i E28. Den wagen fuhr ich einfach weiter mit einem grossen Kanister Kühlwasser im kofferraum bis er nicht mehr lief! Machen kannst da glaube ich "mit was reinkippen" gar nicht!

ne, n heilmittel für sowas gibts nicht.

könntn nur wenn er kein Geld für ne Rep hat solang fahren bis er gar nicht mehr um geht. aber ob das billiger ist ist die andere Seite.

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

Fahren solange bist er die Hufe hoch reist. Bis dahin etwas Geld zur Seite legen und dann nen b20 reinhängen. Die b20 sind doch relativ günstig zu bekommen. Mit etwas Glück bekommt man auch nen "guten" b25. Hab es im Prinzip nicht anders gemacht und immer nen 5 ltr. Kanister Wasser im Kofferraum.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

da würd ich e nix mehr reperieren! Austausch Agreggat und gut^^ Wenn man mal zusammen rechnet was das kosten würde Kopfdichtung, Schrauben, Kopf planen lassen, Zahnriehmen und und und da kommt man doch billiger man hängt nen anderen rein und gut! Da es ein M20B20 ist wirst du den ziehmlich billig bekommen!

[h1]M20 b20 Motor SEHR GÜNSTIG!!![/h1]

BIETE · Anzeige-Nr. 34903 vom 11.05.2009 · 78-mal angesehen

biete einen m20 2,0l motor mit getriebe und alle anbauteile an!

FP. 75euro nur abholung in 73037 göppingen

Patrick

D-73054 Eislingen

Deutschland

Mobilfunk: 01745658404

scotttuning@web.de

e30.de

Ich hab bald auch noch einen übrig! Ein sehr guter sauberer mit 155.000km aus nem Cabrio weicht einem B25

DSCF0009.JPG

DSCF0010.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...