clemens Geschrieben: 12. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Hallo,an meinem 86er 325i (Katlosmodel) gibt es dieses Induktionskabel am 6. Zyl. nicht.Kann ich den Zündkabelsatz trotzdem gegen einen neuen mit Induktionskabel tauschen, und dieses dann einfach dranwegschneiden, oder gibt es noch einen anderen Unterschied?Weiß es einer?GrußLars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 ...kannst Du abschnippeln, ist bei meinem eta auch nicht drin. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 13. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 Und anders herum ? Kann man den Kabelbaum nehmen ohne Induktionskabel obwohl ich eins bei mir drin habe. Läuft er auch ohne dieses Kabel ? Habe nämlich noch eins aber ohne das Kabel am 6. Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 15. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Nein das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 15. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 also bei den 4 zyl. Modellen funktioniert der Motor doch auch ohne den Sensor, ist das beim 6 Zylinder nicht so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 15. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 dieses besagte Induktionskabel ist vom OT-Geber UND wird AUCH von den 4.Zylindern (KAT) benötigt. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 15. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Höh, ich dachte es geht um diesen Sensor der an dem ersten Zündkabel dran ist Der OT-geber ist doch der der vorne am Motorblock angebracht ist. Oder bringe ich das jetzt vollkommen durcheinander ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 18. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Habe vorhin auch die Zündjabel gewechselt. Nur das erste Kabel vom Fahrer aus betrachtet hab ich drin gelassen, weil da noch so ein anderes KAbel dranhängt. Irgendwie läuft der jetzt unrund... Ist das Kabel was an derm ersten Kabel dran hängt ein Impulsgeber oder ein Induktionskabel? Wo is der Unterschied und für was sind die gut?Bei dem Satz Zündkabel, das ich mir gekauft habe, hängt am ersten, dem längsten Kabel auch gar net so ein Teil dran????!!! Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.