pheemcBS Geschrieben: 12. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Meine Batterie verliert Spannung. habe sie rausgenommen und ans ladegerät gehangen. dann habe ich abgesteckt und das messgerät angehalten. sie hatte 12.0 volt und eine minute später hatte sie nur noch 12.4 volt.....ohe einen abnehmer. was ist los...zur batterie: sie ist ca 6 jahre alt und stammt aus dem e46 meines vaters, da er jetz ne neue drin hat, weil er sich öfters in der schweiz aufhält und minusgrade und so. Was ist denn los...isse kaputt? ist das ne wartungsfreie? muss ich sie auffüllen? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 die ist platt. zellenschluss oder sowas. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 12. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Obwohl, wenn sie von 12,0 auf 12,4 steigt ... Ne im Ernst: weg das Teil und neue rein. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 na die hat son indikator GRÜN= Voll Schwarz = nicht ausreichend geladen gelb = entsorgen si steht auf schwarz, aber sie hängt auch schon nen halben tag am gerät ich mien natürlich von 12,9 auf 12,4 volt!!!!! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 echt geil; hat wohl der Blitz (Opel?) eingeschlagen, so dass sie von 12 auf 12,4 gestiegen ist?Zur restlichen Beantwortung der Fragen sollte man schon wissen, was für ein Akku das ist!Dass sie aus einem e46 stammt, sagt noch ziemlich wenig aus. Und 6 Jahre ist auch kein Todesurteil.Meine alte, originale von BMW ist jetzt 12 Jahre alt; aber verrecken tut die nicht ums Verrecken.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 kp könnte dir jetzt die teilenummer geben? Pb...steht drauf...also ja Blei Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.