matze901 Geschrieben: 12. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 frage war grade bei meinem 316i bei weil der motor so am stottern is immer wenn man ihn an macht und das geht dann so ein paar sekunden und dann fängt er sich wieder mir wurde von einem kfz-mechaniker gesagt das es an dem llr liegt nunja habe drauf gehört und habe 162euro ausgegeben jetz is da nen neuer llr drin und das stottern is immer noch nich weghatte wo ich einmal dabei war dann auch noch nen neuen tacho eingebaut weil der drehzahlmesser schrott war der neue tut auch einwandfrei jetz konnte ich auch mal sehn wie die drehzahlen schwanken der geht bis ca 300-400upm runter dann fängt er sich wieder und leuft im stand ganz normal mit seinen 900-1000upm kann mir jemand von euch sagen woran es liegt oda hatte jemand mal das gleich problem ????????? ps: wenn er bei 300upm is geht er aber trotzdem nich aus mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 mal alles absuchen....haben wir in letzter zeit oft. lmm, falschluft, lamda, Zündkabel, etc. so die ganzen üblichen m40 macken Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 was heist etc. ???? also was kann noch ursache dafür sein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 also wenn du den LLR getauscht hast, dann guck mal anch dem LMM, Falschluft und überprüfe mal die Zündung Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 hab denn fehler gefunden der schlauch vom lmm zur drosselklappe hatte unten wo man es nich gesehn hat einen 3cm langen riss habs dann erst eben abgeklebt um zu gucken ob es weg is und es is weg kannst du mir sagen was son schlauch ca. neu kostet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 kostet soweit ich weis um die 16 Euro Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 13. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 JA den hab ich auch schon Neu gekauft, ist wirklich wichtig das Teil. Ich hab auch schon den LLR gewechselt, geholfen hat es fast nichts, dafür dreht er jetzt jedesmal beim starten auf 1500U/min hoch, kann doch ned gut sein, und ich muss ihn mit kleinen gasstössen wieder runter holen. Ich werd mir mal den DKS 1 = Drosselklappenschalter und den DKS 2 = Drosselklappensensor ansehen. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.