Zum Inhalt springen

M-Fahrwerk leicht höherlegen...


Vhindenburg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Leichte Schwelle hört sich etwas untertrieben an wenn du schon bei 20mm aufsetzt bzw. das du Angst hast das es passiert.

Schau mal oben im ETK bei den Federunterlagen. Vorne gehen max. 6mm höher, hinten bis 17mm.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist halt so, dass die Garage 10 cm Höher liegt. Und wenn ich dann halb drüber bin, ist es so, dass der Unterboden und der Kat leicht streifen würde. Ich hab bis jetzt immer so 2 Bretter als Rampe hingelegt, sollte aber keine Dauerlösung sein.

Aber ich glaube fast, dass es so bleiben wird...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Möglichkeiten andere Federunterlagen zu verbauen. Welche was um wieviel höher machen wurde hier im Forum schon einige male diskutiert.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke wenn es da nur so um einen cm geht wirds kaum was bringen, muss ich mich wolh mit dem "stress" beim ein- und ausparken wohl abfinden:wall:

Oder auf Standard Federn wechseln :devil:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder 2 säcke zement kaufen, bissel wasser und sand und dann die auffahrt ein wenig begradigen.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sollte echt gehen. Mach ma en Foto von der Auffahrt .. M-FW ist doch wirklich nciht tief....

 

hinten kannste die unterlagen vom e36 compact nehmen .. sind 22mm...

oben im WIKI findest du eine übersicht von höherlegungsmöglichkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na als Mieter.....wird doch immer besser, sag ihm doch einfach, dass wenn er die auffahrt nicht begradigt oder es dir nicht erlaubt wirst du dir jedesmal die ölwanne abreißen und damit seinen gesamtem hof vollsauen, das zieht, altes öl ist sehr hartnäckig.

 

so spaß beiseite, hinten die 22mm unterlagen vom e36 compact drunter und dann kommt er insgesamt ein wenig hoch,

das sollte reichen, da du die linie ja insgesamt verbesserst wenn er mit den hinteren rädern noch unten steht.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na als Mieter.....wird doch immer besser, sag ihm doch einfach, dass wenn er die auffahrt nicht begradigt oder es dir nicht erlaubt wirst du dir jedesmal die ölwanne abreißen und damit seinen gesamtem hof vollsauen, das zieht, altes öl ist sehr hartnäckig.

 

so spaß beiseite, hinten die 22mm unterlagen vom e36 compact drunter und dann kommt er insgesamt ein wenig hoch,

das sollte reichen, da du die linie ja insgesamt verbesserst wenn er mit den hinteren rädern noch unten steht.

Na super, dann kann er auch gleich die Original Federn rein machen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die methode mit den unterlagen ist aber billiger:D

und vorne kommt er ja nicht höher.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...