Zum Inhalt springen

Wem gehört dieses Auto?????

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt ein Auto stehen gesehen das ich unbedingt haben möchte!

Hab schon Zettel unter den Scheinbenwischer die nach 2-3 tagen naß vom regen waren.Auch anwohner hab ich gefragt aber keiner wußte was genaues.

Der steht da nicht immer nur ab und zu.

Und nachdem ich ein VFL MT1 :freak: bin würde der super zu meinem schwarzen passen.

Er hat ziemlich wenig ausstattung was man sehen kann da könnte man richtig schön rumschrauben.

Vielleicht kennt ihr irgend jemand der den Fahrer kennt.Wäre nett wenn ihr mir eine PN schreibt. Danke schonmal

http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/AutoE30080.jpg</a>

http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/AutoE30083.jpghttp://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/AutoE30083.jpg"]

"]http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/AutoE30081.jpg</a>

http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/AutoE30082.jpg

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Hi.

Versuch doch einfach mal übers nummernschild was raus zu bekommen.

Sollte durchaus möglich sein über die Zulassungsstelle oder auch die Polizei was raus zu bekommen.

Gruß Torsten

BMW links: Schwester / BMW rechts: meiner

Die geben einem keine auskunft.

Hatte gehofft das ihn irgendeiner kennt.

Der würde mir super gefallen, es gehören zwar äusserlich a paar sachen gemacht aber das macht nichts

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Du machst Bilder von nem Auto was Dir nicht gehört, knallst die ins Inet und verfälschst nicht mal das Kennzeichen vorher?

Dir würde ich aber gehörig die Leviten lesen, wenn ich das als Besitzer herausbekommen würde! ;-) Sei mit sowas vorsichtig.. allein wenn da wer sieht, wie Du die Karre abknippst und der womöglich Übermorgen geklaut wird.. prost Mahlzeit!

Schön issa.. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Wenn er draußen rumfährt kann ihm ja auch jeder aufs Kennzeichen gucken fand sowas schon immer Schwachsinnig!

Jojo passt schon.. Schwachsinn sind eher solche Aussagen! ;-) Ist ja auch das gleiche wenn Jemand ein Kennzeichen an einem Fahrzeug sieht und wenn wiederum Jemand ein fremdes Fahrzeug abfotografiert und dann im Inet postet! Egal..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Es lässt sich ohnehin nicht nachvollziehen, wo im Internet Bilder von einem selbst oder des Autos auftauchen...

Zum Topic: Ich kenne den Besitzer nicht.

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Tu doch deinen Zettel mal in eine Klarsichthülle o.ä. damit er nicht nass wird.

Also wenn Du dich bei den Behörden meldest sag einfach nur das du wissen möchtest wem dieses Fahrzeug gehört weil, es mal wieder vor deiner Garage steht und du nicht dran kommst. Das klappt.

Also wenn Du dich bei den Behörden meldest sag einfach nur das du wissen möchtest wem dieses Fahrzeug gehört weil, es mal wieder vor deiner Garage steht und du nicht dran kommst. Das klappt.

Dürfte es offiziell meines Wissens nach aber nicht..!? ;-)

Also um zum Thema zurück zu kommen: DAS IST MEINER!!

Oh doch nicht hab geschlafen und hab nur nen Traum gehabt.

Oh man ich sollte aufhören vorm PC zu schlafen. :freak:

Ich finde es amüsant wie ihr euch dadrüber streitet, ob man das Nummernschild hier zeigen darf oder net. Meiner Meinung nach sollte der Besitzer gefragt werden, oder wollt ihr das auf einmal nen Nacktbild von euch im Internet ist, wo unten drunter steht suche diesen Herren?!?!?!?!?

Denke nicht.

Misst jetz hab ich mich an der Diskusion doch beteiligt.

LG DÜD

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Wie wäre es mit einparken und in das eigene Auto die eigene Nummer kleben.

In Berlin haben das viele: "Wenn das Auto stört oder so, bitte rufen Sie folgende Nummer an:......"

Spart meist den Abschleppdienst.

Hehe, dat will ich mal sehen, wie man auf der Straße da mit nur einem Auto nen Anderes einparkt..!? :D

Wie wäre es mit einparken und in das eigene Auto die eigene Nummer kleben.

In Berlin haben das viele: "Wenn das Auto stört oder so, bitte rufen Sie folgende Nummer an:......"

Spart meist den Abschleppdienst.

also jetzt weiss ich warum die alle so komisch parken :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...