Zum Inhalt springen

Querlenker


E30-Rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Wollte mal fragen ob jemand ein bestimmten Hersteller von Querlenkern empfehlen kann?

Habe meine vor einem Jahr neugeholt sind aber jetzt schon platt.

Wie schaut es mit den Querlenkern aus der Bucht Taugen die was?

Mfg Thomas

:popo::heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Monat später...

Hab die Vorderachse bei meinem Bruder seinem E30 Touring vor einem Jahr auch komplett neu gemacht !!

Ist jetzt auch alles hin !!! Jetzt bauen Wir auch Meyle Querlenker ein !!! Hab bis jetzt nur gutes von Meyle gehört !! Auch im e39-forum schwören die Leute auf Meyle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tage erst welche bestellt HD qualität (verstärkt) von meyle, 115euro das paar, super kurs.

Da kann man nicht mekern, vorallem machen die gummimanschetten nen guten eindruck

und fühlen sich an wie gummi. Nicht wie bei fe*bi, wo das gummi aus gepresstem ruß besteht

und nach 12 wochen rissig ist.

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meyle Teyle kann ich auch wärmstens empfehlen! Ich habe Querlenker und Domlager vorn von Meyle drin und bin sehr zufrieden. Und der Preis stimmt auch noch!

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall die Finger weg lassen von Billigteilen aus Ebay.

Hab ich vor etwa 3000km getauscht, Traggelenk rechts poltert schon wieder.

 

Also die ganze Arbeit nochmal, diesmal aber mit Original BMW Teilen.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bezieht ihr denn die verstärkten meyle teile. also domlager, querlenker etc.

 

will im winter das fahrwerk komplett überholen und wollte diese dann auch verbauen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...