E30-Rider Geschrieben: 11. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Hi Wollte mal fragen ob jemand ein bestimmten Hersteller von Querlenkern empfehlen kann?Habe meine vor einem Jahr neugeholt sind aber jetzt schon platt.Wie schaut es mit den Querlenkern aus der Bucht Taugen die was?Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 11. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Querlenker von Meyle taugen zB was, Preis/Leistung gut. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Rider Geschrieben: 13. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 Danke Schön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi540i Geschrieben: 22. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Hab die Vorderachse bei meinem Bruder seinem E30 Touring vor einem Jahr auch komplett neu gemacht !!Ist jetzt auch alles hin !!! Jetzt bauen Wir auch Meyle Querlenker ein !!! Hab bis jetzt nur gutes von Meyle gehört !! Auch im e39-forum schwören die Leute auf Meyle !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 22. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Die tage erst welche bestellt HD qualität (verstärkt) von meyle, 115euro das paar, super kurs.Da kann man nicht mekern, vorallem machen die gummimanschetten nen guten eindruckund fühlen sich an wie gummi. Nicht wie bei fe*bi, wo das gummi aus gepresstem ruß bestehtund nach 12 wochen rissig ist. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 oder original BMW.... nur bisl teuer Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 22. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Naja ich glaube nicht dass BMW besser als Meyle ist. Ich kauf extrem viel bei Meyle. die haben ja auch Spurstangen etc im Programm. Bisher bin ich mit denen einfach rundum zufrieden.Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 23. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Die Meyle Teyle kann ich auch wärmstens empfehlen! Ich habe Querlenker und Domlager vorn von Meyle drin und bin sehr zufrieden. Und der Preis stimmt auch noch! Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 24. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Auf jeden Fall die Finger weg lassen von Billigteilen aus Ebay.Hab ich vor etwa 3000km getauscht, Traggelenk rechts poltert schon wieder. Also die ganze Arbeit nochmal, diesmal aber mit Original BMW Teilen. GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 wo bezieht ihr denn die verstärkten meyle teile. also domlager, querlenker etc. will im winter das fahrwerk komplett überholen und wollte diese dann auch verbauen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.