Zum Inhalt springen

Motor Umbauen

iCe-T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe nen 316i...der motor stottert, die kupplung ist am ende ;) nen kollege vom kollegen hat sein 318i jetzt kaputtgefahren und bietet seinen motor plus kompl. antrieb für ca 250 euronen an. Beides sind M40 motoren. Jetzt wollte ich fragen ob schon jemand erfahrungen mit sowas gemacht hat...wieviel kostet die anschliessende TÜV abnahme...sind beim umbau irgentwelche evtl. tücken? Schreibt eure meinungen =)

gruss

Geb ihm maximal 150 für Motor und Steuergerät, und bau dir beide Sachen rein..Der Rest kann bleiben... Eintragen??? Wegen ner anderen Kurbelwelle.... Hab ich das jetzt gesagt..:poppkorn:

Motor muss eingetragen werden weil du ja dann 200ccm mehr hast was man von aussen aber nicht sieht aber weil du ja ein braver bürger bist machst du das :-D

Kostet je nach prüfer um die 100 Euro rum!

Du bist doch ein braver Bürger oder? :watch:

:D

Beim Umbau würde ich einfach alle Teile verwenden die noch im besseren Zustand sind. Wie du zb schon geschrieben hast, dass dein Diff Geräusche mancht-->tauschen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...