iCe-T Geschrieben: 11. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Hallo,ich habe nen 316i...der motor stottert, die kupplung ist am ende ;) nen kollege vom kollegen hat sein 318i jetzt kaputtgefahren und bietet seinen motor plus kompl. antrieb für ca 250 euronen an. Beides sind M40 motoren. Jetzt wollte ich fragen ob schon jemand erfahrungen mit sowas gemacht hat...wieviel kostet die anschliessende TÜV abnahme...sind beim umbau irgentwelche evtl. tücken? Schreibt eure meinungen =) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 PN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Geb ihm maximal 150 für Motor und Steuergerät, und bau dir beide Sachen rein..Der Rest kann bleiben... Eintragen??? Wegen ner anderen Kurbelwelle.... Hab ich das jetzt gesagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 der umbau ist an nem samstag über die bühne. kann alles bleiben. musst nur das steuergerät mit wechseln. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iCe-T Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 ich wollte aber auch das diff tauschen weil meins singt und am siffen ist...und ich muss ich den neuen motor nicht eintragen lassen?? und wieviel kostet sowas ungefär? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 12. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Motor muss eingetragen werden weil du ja dann 200ccm mehr hast was man von aussen aber nicht sieht aber weil du ja ein braver bürger bist machst du das Kostet je nach prüfer um die 100 Euro rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 12. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Du bist doch ein braver Bürger oder? Beim Umbau würde ich einfach alle Teile verwenden die noch im besseren Zustand sind. Wie du zb schon geschrieben hast, dass dein Diff Geräusche mancht-->tauschen. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 wer is heut schon brav.... ich nich... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 250 finde ich arg teuer... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.