Jochen Geschrieben: 11. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Hi, Frage steht eigtl oben, sind die ZV vom 2 Türer und Cabrio gleich?Möchte evtl ne ZV beim Cabbi nachrüsten... Danke schonmal. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 JEIN! Ich hatte mal aus einem Cabriolet einen Kabelbaum für Zentralverriegelung ausgebaut. Dabei habe ich festgestellt, daß die Kabel für das Heckklappenschloß rechtsseitig verliefen. Ich nehme an, daß nur rechts eine Öffnung für die Leitung nach hinten vorgesehen war. Bei den Limousinen laufen die Kabel für das Heckklappenschloß linksseits. Trotz alle dem bin ich mir sicher, daß der Kabelbaum einer Zentralverriegelung für die Limousine auch in ein Cabriolet paßt und die Leitungen auch auf der linken Seite verlegt werden können. Die Türkabelbäume sind identisch. Auch die Türschlösser kannst Du von der Limousine nehmen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 also bei meinem Cabbi laufen alle Kabelbäume links; in Fahrtrichtung gesehen!Aber es gibt genügend Durchlässe auch auf der rechten Seite; sind identisch mit links.Hab dort lediglich mein Kabel zum CDC liegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Alles klar, danke! /Edit: Würde auch 4-Türer gehen? Mal abgesehen davon, dass ich die 2 hinteren Motoren natürlich nicht brauch. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Alles klar, danke! /Edit: Würde auch 4-Türer gehen? Mal abgesehen davon, dass ich die 2 hinteren Motoren natürlich nicht brauch. Klares !Ja." Du mußt lediglich an den Türkabelbäumen die zusammengeklebte Schlaufe auseinander schneiden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Perfekt danke, dann halt ich mal die Augen offen. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Perfekt danke, dann halt ich mal die Augen offen. Gruß Jochen Aber denke an die kompletten Türkabelbäume, die Halter und die Clipse. Beschrifte vorher die Stellmotoren, da sie unterschiedlich sind. Und baue auch die Türschlöser aus, da sie einen Zapfen haben, den normale Schlösser nicht haben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.