Zum Inhalt springen

Alpina Emblem


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch sich zufällig die Alpina Embleme gekauft und die normalen BMW embleme vorne und hinten durch die ersetzt??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wieso?suchst du originale bmw embleme? gibts bei bmw fuer 12,30 euro oder bei uns fuer 10€ abzüglich user rabatt.

 

oder hast du schwierigkeiten mit dem befestigen deiner alpina embleme?

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab selber einige alpina embleme hier liegen.es gibt fuer hinten nur welche die kleiner sind vom durchmesser.davon sogar 2 varianten einmal fuer e46 und einmal fuer e39.

 

gewölbte fuer hinten gibts nicht.das problem ist das du einen touring hast(habe ich auch)die ahben hinten ein gewöbtes,glaube das cabbi hat das auch noch.haettest du ne limo oder ein coupe würde es passen.die ahben hinten die gleichen wie vorne auf der haube.

 

fast alle bmws haben vorne und hinten das geliche emblem.

du musst damit wohl leben.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne oder??????????? Ich hatte mal für meine Limo ein neues emblem gekauft und da hatte der mir auch erst n falsches gegeben...... ist auch nich das gleiche wie vorne......

 

das is doch scheise........ :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Teileverwendung im ETK sind die Heckembleme alle gleich beim e30, Best.Nr. 51 14 1 872 969. Unterschiede Cabrio - Limousine gibt es nicht, sind identische Deckel.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm und jetzt???? Kann doch nich sein das einer die alpina teile herstellt und nur welche macht die vorne drauf passen oder??

 

Ich hoff ich hab einfach nen falschen bekommen..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...