Amateurbastler Geschrieben: 11. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Hallo ! Hier mal ein paar Bilder von unserem Youngtimer-Treffen in Glandorf (Landkreis Osnabrück) von gestern. Das Wetter war hervorragend. Es waren ca. 500 Autos da !!! Eine tolle Veranstaltung. Es waren einige E30 da. Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude, wenn Ihr Euch die Bilder anschaut ! Swen Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 11. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Tolle Fotos, war bestimmt eine ebenso tolle Veranstaltung! So eine Borgward Arabella hatte mein Vater auch mal- da werden Kinheitserinnerungen wach!Gruß Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Danke für die tollen Bilder! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 11. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Danke für die tollen Bilder! Gerne ! Meine Kollegen haben noch mehr davon, ist nur ein Bruchteil der Fahrzeuge, die gestern da waren... Sobald ich die Bilder bekomme, werde ich noch mehr davon einstellen ! Das Wetter war einfach traumhaft und besser hätte es für uns nicht laufen können ! Wir überlegen im nächsten Jahr ein vergrößertes Gelände anzubieten, da wir gerade um die Mittagszeit keine Stellplätze mehr für die Young- und Oldtimer mehr zur Verfügung hatten... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 11. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Coole Sache und tolle Bilder gerne mehr davon lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.