Luminous Geschrieben: 11. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Hallo, leider finde ich im ETK die Ersatzteilnummer für das Blech an der Wagenheberaufnahme nicht. Da die einzige wirkliche Roststelle an meinem Touring die hintere Schwellerecke betrifft und das Teil dermassen vergammelt ist, brauch ichs wohl neu. Gruss Lumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 11. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 ich habe bisher immer nur die falschen Bleche von bmw erhalten. ihnen fehlte diese Ausbuchtung un das Loch in der Mitte. Sie waren einfach nur gerade. Pass beim abholen gleich auf, damit du nicht umsonst kaufst.die Teilenummer scht der der Mitarbeiter am Tresen raus. Falls du die rchtigen Bleche bekommst, teil uns doch bitte die Teilenummer mit ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 11. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Welches Teil meinst du? Zeig mal ein Bild Ich kenn nur das Problem an der A Säule mit der Wagenheberaufnahme. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Diese Blech meine ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 12. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Für Cabrio, 2- und 4-Türer gibts sowas, aber k.a. ob die identisch zum Touring sind: http://static.bmwfans.info/images/epc/NTEzN19w.png 8 Stutzblech Wagenheberaufnahme 41 35 1 913 760 9 Wagenheberaufnahme 41 35 1 913 759 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 12. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Das hab ich schon gefunden...unterschiede gabs keine zumindest kenne ich keine...vielleicht weiss der Urlauber genaueres und kann mir sagen welche er bestellt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.