renderender Geschrieben: 10. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Es gab doch mal in irgendeinem Thread ne Anleitung wie man ne defekte Viskokupplung vom Kühler repariert.Hab trotz intensiver Suche den blöden Thread nicht mehr gefunden. Weiß einer von Euch wo das war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 auf e30.de im DIY? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 10. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Nene wenn ich das richtig sehe gibts da nur die Anleitung zum Umbau auf E-Lüfter.Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, das man die Viskokupplung instand setzten kann.Irgendwas mit Bimetalstreifen entfernen, Öl tauschen... Irgendsowas war da mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 dann such weiter. die einzig wirklich funktionierende möglichkeit ist die auf e30.de in der umbauanleitung gezeigte nothilfe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 10. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Habs gefunden:http://e30-talk.com/antrieb/t-m20b25-cabrio-nimmt-keine-temperatur-51820.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 ich erinnere mich; da gab´s mal was. So ähnlich wie die Reparatur einer LWR. Nur statt Frostschutz eben Hydrauliköl.Deswegen hab ich auch die alte Kupplung aufgehoben.Problem bei der Reparatur dürfte aber das Bi-Metall sein und die Dichtigkeit am Verschluss.Tja, man sollte so was immer gleich ausdrucken und samt "Alteisen" dann ablegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.