E30Azev-M Geschrieben: 27. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 kann mir dazu jemand einen tip geben, danke!!!habe ich eben beim ölwechsel festgestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 ich hab schon davon gehört, mir liegts auf der zunge aber ich bin mir nich sicher........... was wars denn für öl??wenn man zu viel drin hat fängt es doch auch an zu schäumen oder?? Irgendwas schwirrt da in meinem kopf rum........... weis nich mehr....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 kann das die kopfdichtung sein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 27. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 hat das öl eine normale farbe? oder ist es heller als normal, dann könnte es wasser seingrußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 naja war schon schwarz eigentlich...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 27. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 hast du die möglichkeit ein foto zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 haste auch schlamm am einfüllstuzuen oder wars nur bischen schaumig? Billigöle neigen öfters mal zur Schaumbildung, kann schinmal vorkommen muss ned immer die Kopfdichtung sein. Aber wenn du auch schuam am einfüllstutzen hast oder wasser im öl bzw. öl im wasser und er schön weiß qualmt dann musste wohl mal den kopf abmachen.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 27. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 Oder war einfach zu viel Öl drauf? Welche Marke war drin und wie lange?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 Hi, ich tippe auch auf zu viel öl...wenn der ölstand zu hoch ist tauchen die pleuel ins öl ein und "sclagen" es quasi schaumig... GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.