Zum Inhalt springen

Schaum im motoröl, was kann das sein?


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich hab schon davon gehört, mir liegts auf der zunge aber ich bin mir nich sicher........... was wars denn für öl??

wenn man zu viel drin hat fängt es doch auch an zu schäumen oder?? Irgendwas schwirrt da in meinem kopf rum........... weis nich mehr.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste auch schlamm am einfüllstuzuen oder wars nur bischen schaumig? Billigöle neigen öfters mal zur Schaumbildung, kann schinmal vorkommen muss ned immer die Kopfdichtung sein. Aber wenn du auch schuam am einfüllstutzen hast oder wasser im öl bzw. öl im wasser und er schön weiß qualmt dann musste wohl mal den kopf abmachen....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder war einfach zu viel Öl drauf?

 

Welche Marke war drin und wie lange??

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich tippe auch auf zu viel öl...

wenn der ölstand zu hoch ist tauchen die pleuel ins öl ein und "sclagen" es quasi schaumig...

 

Gruss

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...