Noses Geschrieben: 9. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Ich hätte da mal ein Problem mit dem ETK. Ich finde leider die Metallclipse am Schloßträger vorne auf keiner Bildtafel. Hab sie im Bild mal rot eingekreist, so gammelig wie die sind müssen die getauscht werden.Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SwissCecotto Geschrieben: 9. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Hallo Noses Sind das die Dinger, wo die Niere an die Front geclipt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 9. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Habs gefunden, die Nummer 6. Danke trotzdem.http://static.bmwfans.info/images/epc/NjA3M19w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SwissCecotto Geschrieben: 9. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Hab was gefunden: Klammer 51 13 1 872 146, Bild kommt per E-Mail, wenn du was brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SwissCecotto Geschrieben: 9. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Tja, dann ist's ja bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.