spacewalker007 Geschrieben: 9. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Hallo ich suche immer noch eine Lösung meinem 325i Cabrio mehr Power einzuhauchen.Hab jetzt immer in Mobile gesucht aber hab festgestell, dass die günstigste Alternativeein E34 zu schlachten und den 3,5 Liter Motor zu verwenden. Ist der Umbau in einen E 30 ein großes Problem oder ist das so ohne weiteres möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 9. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 moin, geht fast plug&play, am besten mal bei http://www.335i.de nachlesen und die suche benutzen, dann klappt's auch mit mehr leistung. MfG Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Hier lesen....und alles sollte beantwortet werden http://www.e30.de/335i.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spacewalker007 Geschrieben: 9. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Herzlichen Dank für die Antworten, ich denke da kann ich mir sehr viele Informationen rauslesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 9. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 moin, geht fast plug&play, MfG "Fast" plug and play wäre reichlich untertrieben. Wenns so einfach wäre wie immer beschrieben,wären die 80% die Umgebaut sind um einiges hochwertiger und nicht mit schusterrei und irgendwelchen komischen Kompromissen zusammengebaut. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Beim 190er is sowas P'n'P. Beim E30? Naja. Nicht unlösbar, aber ein bischen Erfahrung sollte man schon mitbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 geht fast plug&play, Geil man:D Das mit dem Einbau ist eine Sache, dass man das Teil dann auch EINGETRAGEN bekommt die andere! Ich hab das Thema beendet weil die TÜV´er mich hier alle so gelangweilt haben. Das ist es mir dann nicht wert nur für die Karre arbeiten zu gehen^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 9. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 geht fast plug&play, Geil man:D Das mit dem Einbau ist eine Sache, dass man das Teil dann auch EINGETRAGEN bekommt die andere! Ich hab das Thema beendet weil die TÜV´er mich hier alle so gelangweilt haben. Das ist es mir dann nicht wert nur für die Karre arbeiten zu gehen^^ Das isst es doch, wenn die Karre dann irgendwie zusammen gezimmert ist,findet sie keinen Tüvver der den Murks abnehmen will oder sowas allgemein nicht eintragen willund dann stehn die Dinger mit tollem blinki blinki im ebay; unten drunter steht dann meißt klein"Es ist nix eingtragen, hab aber Papiere da , alles kein Problem" Mein Umbau ist mehr als sauber, aber den passenden Tüv zu finden hatt mirdann aber auf dauer ganz schön an den Nerven gesägt. Wenn ich seheoder lese, das welche irgendwo hocken und zB nen V8 reinbasteln,aber sich vorher nirgends informiert haben, kann man sich echt nur ins Fäustchen lachen.Bestes Zitat "Ja meinste das wird eng mit eintragen? Ich fahr doch eh nach H*ide""Wenn das nicht klappt mit Tüv, hol ich mir einfach ne 07er Zulassung" (wohlgemerktauf nen 90iger Baujahr) Daran seh ich immer nur, wie wenig manche Bastelfreunde mitbekommen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 So sehe ich das auch ich hatte einfach Angst das mir das keiner Abnimmt und ich dan ein tolles Auto hab das ich nur mit Roten Nummern oder Kurzzeitkennzeichen fahren kann, weil ich es nicht zugelassen bekomme und nen Motor einbauen und net eintragen ist auch net so mein Ding! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Eintragen? Warum denn das? Ist doch ein originaler BMW-Motor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spacewalker007 Geschrieben: 9. Mai 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Na ich hoffe das das gut geht. Hätte ein Schlachtfahrzeug in aussicht. Wollte mir den Motor kpl überholen lassen und Pulverbeschichten und verchromen. Kenn jemand einen Mechaniker in Bayern der richtig fit ist mit solchen Umbauten in einen E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Nee selbst ist der Mann! Mir fällt nur einer ein der das anscheinend wie am Fließband macht! Der RoadrunnerM5t aus Hamburg^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 9. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 So langsam tut sich ja auf, worauf es hinaus läuft.. Du willst nur bezahlen und machen lassen, ja!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Nun mal nicht so übertreiben,ich werde in der nächsten Zeit e30 touring 2stk umbauen weil ich keine Lust habe gute Karossen mit Motorschaden wegzuwerfen.Der umbau ist bestimmt nicht mal ebend M20 raus M30 rein.Der aufwand ist genau der gleiche wie mit dem S38.Diesen umbau in Bayern eintragen ist aus meiner Sicht SCHWER oder garnicht möglich,ich habe etliche anfragen was das betrifft,und fast alle aus dieser region. Zur Zeit mache ich viel mit VW-bus T4 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Diesen umbau in Bayern eintragen ist aus meiner Sicht SCHWER oder garnicht möglich,ich habe etliche anfragen was das betrifft,und fast alle aus dieser region. Sach ich doch kannst hier voll vergessen aus dem Grund hab ich das auch sein lassen der Umbau selber hat mir kein kopfzerbrechen bereitet und die Eintragung + Abnahme! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.