Berti 316 i Geschrieben: 8. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Ich bekomme die Hutablage aus dem 4-türer nicht raus. Auf dem Bild im ETK sind ein Clip und eine Flügelmutter zu sehen. Vom Kofferraum aus sehe ich keine Flügelmutter und einen Clip kann man auch nicht fühlen. Wieso geht das Teil nicht raus? Was hab ich übersehen? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 du hast nix übersehn. die sitzt einfach nur straff drin. die "flügelmutter" hält das schwarze plastikteil wo das gurtschloss des beckengurtes eingeclipt wird. un der ander clip ist der selbe wie auch in den türpappen verwendet wird. also mal mittig versuchen mit der flachen hand zwischen ablage und karosse zu kommen und den clip da hochzudrücken. dann die beiden plastikdinger wo die grute durchlaufen nach oebn gedrückt und dann die hutablage in der mitte etwas biegen/knicken. dann bekommste die raus. achso die gurte müssen natürlich unten auch noch abgeschraubt werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 10. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Habs so gemacht, der Clip war abgebrochen deshalb konnte man ihn im Kofferraum nicht richtig erkennen.Die Flügelmutter an dem Plastikteil hat damit nichts zu tun. Das Teil ist nur an der Hutablage angeschraubt und nicht wie ich erst gedacht hatte am Blech. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.