Zum Inhalt springen

entscheidungshilfe gesucht


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mich momentan nicht richtig entscheiden.werde ja ende april mein auto neu lackieren lassen.bin momentan am überlegen ob ich das hintere bmw emblem zuzinnen lassen soll.

 

vorne bleibt definitiv drauf soweit bin ich

 

habe heute mal nen paar alte zeitungen durchgesehen mit tourings hinten ohne emblem.

 

 

habt ihr bildmaterial was ihr mal posten koennt?bilder von limos usw.helfen mir nicht.

 

 

was meint ihr?

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja das is ne gute frage............. ich hab ne limo schon von hinten gesehen, aber keinen touring.....ohne emblem.....hab auch leider keine bilder.......

 

ich denk es würde garnich schlecht ausschaun wenns hinten weg is.................

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder müssen beide runter, oder garkeins...

Genau meine Meinung. Ich mach bei meinem touring auch beide weg

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Fotostorys sind ein paar ohne Emblem

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja nich schlecht aus....... aber ich denk auch das es dann vorne auch weg sollte..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ICH überhaupt was an den propellern machen würd würde ich das kleine emblem einsetzen. is glaub ich vom e36 oder so.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich schade wenn die embleme weg sind, das raubt einem auto irgendwie die identität finde ich. gerade bei bmw muss man doch nix verstecken. das ist ja so, als wenn jemand beim bentley oder RR die kühlerfigur wegmachen würde :-(((

 

ausserdem sieht es nackt und spielzeugmässig aus .. meine meinung ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich schade wenn die embleme weg sind, das raubt einem auto irgendwie die identität finde ich. gerade bei bmw muss man doch nix verstecken. das ist ja so, als wenn jemand beim bentley oder RR die kühlerfigur wegmachen würde :-(((

 

ausserdem sieht es nackt und spielzeugmässig aus .. meine meinung ..

 

*zustimm*:hoch:

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich schade wenn die embleme weg sind, das raubt einem auto irgendwie die identität finde ich. gerade bei bmw muss man doch nix verstecken. das ist ja so, als wenn jemand beim bentley oder RR die kühlerfigur wegmachen würde :-(((

 

ausserdem sieht es nackt und spielzeugmässig aus .. meine meinung ..

8-/ der Bentley hat keine Kühlerfigur

 

Ansonsten würde ich die Embleme dran lassen. Aber das ist Geschmackssache.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*:hoch:

 

hio da kann ich NUR zustimmen! VW embleme kann man schwarz machen, aber keine BMW embleme!!! außerdem heißt BMW auch nicht lapidar und langenweilig VOLKSWAGEN. sonen VOLKSWAGEN fährt mein 78 jähriger opa, meine 60 jährige tante, da ists mir schon klar, das man auf dieses symbol für wirtschaftlickkeit und sparsamkeit und VERNUNFT verzichten kann, aber nicht bei einem BMW!!!

 

was ganz schick aussieht und was ich überlegen würde: ein kleines Emblem vom e36 HINTEN! das ist mal was anderes!

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drauf lassen.....wir brauchen uns schließlich nicht für unsere Autos zu schämen!!!

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich schaeme mich nicht fuer bmw und will deswegen garantiert nicht die embleme entfernen.

 

ich bin der meinung einen bmw erkennt man problemlos auch ohne embleme.

allerdings ist fuer mich die niere unantastbar.dieses nieren wegcleanen ist fuer mich verstümmeln und unkenntlich machen :kotz: .die embleme brauchts nicht wirklich als erkennungszeichen.

 

aber da ich mich immer noch nicht entscheiden kann und ich ein bischen bange bin das ich mich nach dem cleanen schnell dran sattgesehen habe bleiben alle bmw embleme drauf.

 

danke fuer eure hilfe bei der entscheidungsfindung.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rrsilvershadow.com/Best/B%20T%201967%20embleem.jpg

sorry, des ist mir neu, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil:roll:

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ich habe ja schon meine Beschandung hinter mir :popo: .....

 

Also ich versteh´ das Problem nicht. Ich habe mich z. B. an dem Propeller satt gesehen. Das sind zwei Sachen, die innerhalb kürzester Zeit ohne großen finanziellen Aufwand wieder rückgängig gemacht werden können.

 

Ich fand´s schön.... des weiteren teile ich deine Meinung mit der verstümmelten Niere... das kommt echt oberfies.... ich finde, daß die Niere das ausschlaggebende Symbol an ´nem BMW ist und nicht die Embleme....

 

... Mein kleiner Cousin sieht den Wagen in 2 Wochen, deutet drauf und blärrt dann wieder "Beee eMMMM Weeeee" auch ohne Embleme... :D

 

Gute Nacht

 

Dixcuz, der jetzt erstmal ein Pils zieht :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...