Zum Inhalt springen

Spritverbrauch 316 M40

yako1982
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre auf der autobahn 6,3 und in der stadt so etwa 8

Sag mal, Du verarschst uns doch schon in einem anderen Threat? Und die Zahlen sind doch sowas von utopisch?!!!

Nein ich verarsche euch nicht. Ich fahre die kleinste Reifengröße die ich kann. Ist bei mir halt 175er. Ich schalte früh hoch und fahre nicht mehr als 110 - 120km/h.

Ausserdem kann ich das auch nachrechnen, dass ich so wenig verbrauche.

Under construction.

Naja wie gesagt ich bin auch im April auf 6,9l/100km gekommen, fahre aber 195/50/15er auf 7j mal 15 Felgen und habe M TEchnik 2 Verbau plus Tieferlegung, und fahre meist mit maximal 20 liter im Tank herum.

Kofferraum ist leer bis auf einen Verstärker und einen SUBW.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Dann bin ich wenigstens nicht allein mit meinen Benzinverbrauch. Freu.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

jaja und ich fahr mit 3,59liter.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

wie weit denn ? :frage:

Ein Verbrauch von 7-10L ist für den M40 in Ordnung. Deutlich unter 7 Liter ? Nur mit 80 im Windschatten vom Wohnwagen...

Überlegt mal, wie weit ihr angeblich unter Herstellerangabe seit.

Wer den M40 unter 8L bewegt, sollte eine Anzeige wegen verkehrsgefährdenden Langsamfahren bekommen ! :meinung:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Ihr versteht das alles nicht, wenig Verbrauchen hat nichts mit langsam fahren zu tun. Ich fahre wie jeder Durchschnittsbürger. Und ich legs nun nicht mal darauf an, so wenig zu brauchen. ABer es ist nun mal so und ich bin stolz darauf.

Ich weiss 6,9 klingt zu sehr Utopisch aber Verbräuche zwischen 7 und 8 Litern sind ja auch möglich.

Wer den M40 unter 8L bewegt, sollte eine Anzeige wegen verkehrsgefährdenden Langsamfahren bekommen ! :meinung:

Sehe ich allerdings genauso.

Das niedrigste was mein M40 bis dato verbraucht hat, waren 8,3l und das auf Autobahn und mit ner guten Freundin von mir am Steuer die den Motor echt geschont hat :D

:smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:

Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...