Guidoisbmw Geschrieben: 8. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Nicht schlecht so ein paar cm übern boden!http://www.chilloutzone.to/video/go-cart-cockpit-cam-vom-feinsten.html Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Yiiiha.... das ROCKT - und ist definitiv was anders als die ollen Rasenmäher, die unsereins in der Regel präsentiert bekommt.. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 11. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 das viedeo sieht irgenwie aus wie im zeitraffer^^ 2fache wiedergabe oder so... Auch ein absoluter Favourit von mir ist das Monsterkart: So stell ich mir denn Ritt auf der Kanonenkugel vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 11. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 absolut geil!!!!!!!!!! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Jawoll letzte Woche sah ich im Fernsehn nen Kart mit 175PS Motorradmotor (glaube waren 175) Alter Verwalter damit hat er selbst nen Motorrad im Spurt abgezogen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 12. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Einfach nur geil!! Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.