Zum Inhalt springen

Für unsere Truck Driver!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht gemacht:-D!

Fast alltag auf den deutschen straßen:klug:! Wenn nicht auch auf der ganzen Welt:rauchen:!

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, ich habe die Geschichte von einem meiner russischen "Truckerkunden" ja glaub ich schon mal erzählt.

 

Der kam echt so alle 2 Wochen ran und hat immer so 15-20 Blutdruckmessgeräte gekauft. Als ich ihn nach ein paar Monaten aus Quatsch mal gefragt habe ob er die gesamte russische Ärzteschaft versorgt, sagt der: "Nein Chef, ist gut für Chauffeur. Da weißt du wann du Tablette nehmen mußt." :eek:

 

Wenn ich recht überlege war der auch schon ´ne Weile nicht mehr da......8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe die Geschichte von einem meiner russischen "Truckerkunden" ja glaub ich schon mal erzählt.

 

Der kam echt so alle 2 Wochen ran und hat immer so 15-20 Blutdruckmessgeräte gekauft. Als ich ihn nach ein paar Monaten aus Quatsch mal gefragt habe ob er die gesamte russische Ärzteschaft versorgt, sagt der: "Nein Chef, ist gut für Chauffeur. Da weißt du wann du Tablette nehmen mußt." :eek:

 

Wenn ich recht überlege war der auch schon ´ne Weile nicht mehr da......8-/

 

Ich bin gerade Krankgeschrieben wegen zu hohen blutdruck und darf nicht fahren mit dem LKW:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha... wenn die Sache nicht so ernst wäre...

Die "Präsentation" ist aber gelungen - hätte nur noch gefehlt, daß es eine Werbung ist für diese ollen Kaffeebonbons z.B., für die der Stucki mal Werbung machte...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede auch hierfür:

 

 

kann mal mal sehen das die maschinen mit 85km/h noch lange nicht ihr limit haben.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem video wo sie in der auffahrt wenden ist die autobahn gesperrt und keine weitere wendemöglichkeit

da war mal was in nem anderen forum gestanden ..

irgend eine eingestürzte brücke ..

 

sowas ist auch nicht schön ..

http://www.youtube.com/watch?v=jqNbZfjBll4

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und wieso fuhren alle anderen und auch Busse weiter?

Eh ich weiss ja nicht wieso aber es gibt auf dieser Welt viel zu viele IRRE Menschen und ich bin froh nicht dazu zu gehören :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem pkw kannst du wohl einfacher wenden bzw abfahren,

für lkw gab es wohl keine andere möglichkeit ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede auch hierfür:

 

 

kann mal mal sehen das die maschinen mit 85km/h noch lange nicht ihr limit haben.

 

 

Seltsam ich hatte schon viele LKW und ausser ein scheiss alter Renault Premio der nicht richtig 40 Tonner aber auch nicht mehr 12 Tonner war fuhr KEINER mehr als 95 max. auch nicht bergab.

Bei 130 mit nem LKW würd ich mir aber mal über meinen geistigen Zustand gedanken machen :wall:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem pkw kannst du wohl einfacher wenden bzw abfahren,

für lkw gab es wohl keine andere möglichkeit ..

 

Markus also so wie es der letzte gemacht hat ok könnt ich noch verstehen aber die 3 anderen sind doch so Hirntot das kann man nicht mal entschuldigen :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir da vollkommen recht ..

aber da wo das herkommt wird so ne fahrweise normal sein :freak:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem video wo sie in der auffahrt wenden ist die autobahn gesperrt und keine weitere wendemöglichkeit

 

Ne in den Kommentaren steht etwas wahrscheinlicheres. Brücke zu niedrig und kein Hinweisschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam ich hatte schon viele LKW und ausser ein scheiss alter Renault Premio der nicht richtig 40 Tonner aber auch nicht mehr 12 Tonner war fuhr KEINER mehr als 95 max. auch nicht bergab.

Bei 130 mit nem LKW würd ich mir aber mal über meinen geistigen Zustand gedanken machen :wall:

 

ich bewege momentan nen 99er MAN 22 464. komme gestern die A61 aus richtung ludwigshafen zurück und dann vor koblenz gehts stramm den berg runter. tempomat auf 85 und dann seh ich im spiegel wie die anderen LKWs hinter mir immer kleiner werden. 8-/8-/8-/

 

da stand die nadel auch schon über 100. :eek::eek::eek:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 1994-1995 ein Iveco 3 Achs Kipper gefahren und der konnte noch frei laufen ohne drossel und der lief auf gerade strecke 120km/h !

Und ein LKW beladen bergab,was meinst was da die ladung drück? Wer noch nie sowas erlebt hat,kann sich das garnicht vorstellen! Bergrunter lasse ich meine auch öfters mal mit knapp 100km/h laufen !

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Ladung drückt, das ist wirklich unvorstellbar..

Eben noch gebremst auf 80 - und eine sekunde später schon wieder auf 95...

 

130 mit nem LKW find ich auch ein bißchen krass, bin mal den Bielefelder Berg (A2) runter und hab nicht aufgepasst, 100km/h mit einem Auflieger - das macht wirklich keinen Spaß mehr...

Und der Typ in dem Video - mit einem ollen 12T DAF würde ich mir solche Aktionen erst recht überlegen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich mitm LT28 in Frankreich war (der packt immer bischen mehr als LKWs, also normale so 110 bis max. 120) und da waren einige LKWs die das auch fuhren, zum Teil noch schneller.

 

Da hab ich auch geguckt...

 

Oder wenn nen LKW nachts 2 Spuren braucht weil der Fahrer pennt, oder was weiß ich, das war schon krass was ich in den paar Tagen da gesehen hab. :eek:

Das griegt man als Autofahrer garnicht mit, aber wenn man mit den LKWs mitschwimmt... Alter Schwede.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Ladung drückt, das ist wirklich unvorstellbar..

Eben noch gebremst auf 80 - und eine sekunde später schon wieder auf 95...

 

130 mit nem LKW find ich auch ein bißchen krass, bin mal den Bielefelder Berg (A2) runter und hab nicht aufgepasst, 100km/h mit einem Auflieger - das macht wirklich keinen Spaß mehr...

Und der Typ in dem Video - mit einem ollen 12T DAF würde ich mir solche Aktionen erst recht überlegen...

 

In den USA gilt auf manchen Interstates ne Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 mph (128 kmh). Für ALLE Verkehrsteilnehmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam ich hatte schon viele LKW und ausser ein scheiss alter Renault Premio der nicht richtig 40 Tonner aber auch nicht mehr 12 Tonner war fuhr KEINER mehr als 95 max. auch nicht bergab.

Bei 130 mit nem LKW würd ich mir aber mal über meinen geistigen Zustand gedanken machen :wall:

 

ich bewege momentan nen 99er MAN 22 464. komme gestern die A61 aus richtung ludwigshafen zurück und dann vor koblenz gehts stramm den berg runter. tempomat auf 85 und dann seh ich im spiegel wie die anderen LKWs hinter mir immer kleiner werden. 8-/8-/8-/

 

da stand die nadel auch schon über 100. :eek::eek::eek:

Das ist das schöne am/ab MP2 :D. Dann kann dir das nicht passieren. Da ist bei 89-91 Ende.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Ladung drückt, das ist wirklich unvorstellbar..

Eben noch gebremst auf 80 - und eine sekunde später schon wieder auf 95...

 

130 mit nem LKW find ich auch ein bißchen krass, bin mal den Bielefelder Berg (A2) runter und hab nicht aufgepasst, 100km/h mit einem Auflieger - das macht wirklich keinen Spaß mehr...

Und der Typ in dem Video - mit einem ollen 12T DAF würde ich mir solche Aktionen erst recht überlegen...

Bielefelder Berg? Der geht doch noch. Ab dem MP2 ist da Berg ab bei Tempomat auf 84-86 bei 89-91 Ende. Selbst mit 66 To GG.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...