touringDani Geschrieben: 8. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Lecker Teil:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 GEIL einfach nur GEIL Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 8. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Der Charger ist fuer mich mit das schoenste Muscle-Car ueberhaupt, hatte vor zwei Wochen das Glueck! einen hautnah erleben zu duerfen aufem Aldi-Parkplatz (!!!) da stehen einem die Haare echt zu Berge, der fuhr los und der Boden vibrierte so vor sich hin, ein Traum von Auto! Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Den Dildo da auf der Motorhaube find ich trotzdem scheiße. Gibt für mich E30 die ich interessanter find und lieber mal fahren würde. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 8. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 nicht schlecht aber wenn Muscle-Car dann diesen: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 nicht schlecht aber wenn Muscle-Car dann diesen: Schick ein 1971 Plymouth Hemi Cuda damit könnt ich mich anfreunden aber leider reichte mein Geld nur für einen in 1:18 (einer von 200 gebauten) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Den Dildo da auf der Motorhaube find ich trotzdem scheiße. Gibt für mich E30 die ich interessanter find und lieber mal fahren würde. Gruß Christian E30 kann man jeden Tag fahren. Ich würde sofort einen von meinen eintauschen. Mir würde sich sicher bei jedem Anlassen des Charger das Nackenfell kräuseln. Da klingt ein M62 ja wie eine Kuckucksuhr dagegen.Hach, wenn man könnte, wie man gern will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Also ich würde mein E30 Cabrio höchstens gegen dieses Scania Cabrio tauschen:sabber:!Der würde auch besser zum mir passen:-D! http://www.youtube.com/watch?v=NfOtRf1mfTE Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Also ich würde mein E30 Cabrio höchstens gegen dieses Scania Cabrio tauschen:sabber:!Der würde auch besser zum mir passen:-D! http://www.youtube.com/watch?v=NfOtRf1mfTE höhöhö mein chef meinte wenn ich damit in 9 stunden lenkzeit köln - berlin - köln schaffe baut er mir son ding. :D:D aber den burn-out schaffste mit dem V8-MAN auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Also ich würde mein E30 Cabrio höchstens gegen dieses Scania Cabrio tauschen:sabber:!Der würde auch besser zum mir passen:-D! http://www.youtube.com/watch?v=NfOtRf1mfTE höhöhö mein chef meinte wenn ich damit in 9 stunden lenkzeit köln - berlin - köln schaffe baut er mir son ding. :D:D aber den burn-out schaffste mit dem V8-MAN auch. Ich finde dat Scania Cabrio mega geil:sabber::sabber:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 8. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Den Dildo da auf der Motorhaube find ich trotzdem scheiße. Gibt für mich E30 die ich interessanter find und lieber mal fahren würde. Gruß Christian E30 kann man jeden Tag fahren. Ich würde sofort einen von meinen eintauschen. Mir würde sich sicher bei jedem Anlassen des Charger das Nackenfell kräuseln. Da klingt ein M62 ja wie eine Kuckucksuhr dagegen.Hach, wenn man könnte, wie man gern will... Du sagst es, ein Grund warum für mich kein m60 Umbau in frage kommen würde.Nen V8 Klang wie ich ihn mir vorstell, würde aus nem EU V8 niemals rauskommen,das ist irgendwie nicht das ware. Mal abgesehen vom Preis-Leistungs Verhältnis.Mein absoloutes Traumauto Dodge Charger ´67-´69. Ein Musclecar aus den´60wird nochmal kommen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 8. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Nen V8 Klang wie ich ihn mir vorstell, würde aus nem EU V8 niemals rauskommen,das ist irgendwie nicht das ware. Öhm: Preislich natürlich nicht wirklich interessanter als ein Ami... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 8. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Nen V8 Klang wie ich ihn mir vorstell, würde aus nem EU V8 niemals rauskommen,das ist irgendwie nicht das ware. Interessant, das sehe ich genau umgekehrt. Besagte Amimöhre klingt, als würde sie aus dem allerletzten Loch röcheln. Wenn's ein Lanz wäre, ginge das in Ordnung, aber abseits vom Acker würde ich mich dafür schämen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Der V8 Klang würde mir schon reichen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 9. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Den Dildo da auf der Motorhaube find ich trotzdem scheiße. Gibt für mich E30 die ich interessanter find und lieber mal fahren würde. Gruß Christian E30 kann man jeden Tag fahren. Ich würde sofort einen von meinen eintauschen. Mir würde sich sicher bei jedem Anlassen des Charger das Nackenfell kräuseln. Da klingt ein M62 ja wie eine Kuckucksuhr dagegen.Hach, wenn man könnte, wie man gern will... Du sagst es, ein Grund warum für mich kein m60 Umbau in frage kommen würde.Nen V8 Klang wie ich ihn mir vorstell, würde aus nem EU V8 niemals rauskommen,das ist irgendwie nicht das ware. Mal abgesehen vom Preis-Leistungs Verhältnis.Mein absoloutes Traumauto Dodge Charger ´67-´69. Ein Musclecar aus den´60wird nochmal kommen. MfG Also mit einer kaputten Zündspule und nem alten Auspuff klingen auch die BMW V8 schweinegeil..Wobei des dann ja eher ein V7 ist... naja egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 9. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 nettes gerät....allerdings wieder haufen geld für 400undnochwas meter gesteckt.....verschwendung meiner meinung nach....und auch aus nem m60 lässt sich ne meeeeenge klang holen.....kannte mal einen nur hängt der jetz inner leitplanke. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.