Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Hallo, nen Kumpl von mir hat nen E30 gekauft und der hat schöne Kreuzis drauf... was sind das für welche??? Es sind BBS Felgen die genauso wie die Original BMW Kreuzis ausschaun aber sie haben mehr Tiefbett.... ET is an allen 20??? daher mehr tiefbett, die normalen haben ja ET 24 glaub ich Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 BBS RZ 378 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Danke für deine Kurz - Knackige Antwort.... Das sind doch normal die gleichen wie die standart Kreuzis oder?Möchte gern an der VA normale und an der HA diese mit ET20 kombinieren Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 so noch nen paar bilder.... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 ....Das sind doch normal die gleichen wie die standart Kreuzis oder?.... Nö! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Möchte gern an der VA normale und an der HA diese mit ET20 kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Ja, die sind schick. Die habe ich auch Laut Gutachten kann man so einige Reifenkombinationen fahren, aber sicher nicht die ET mischen. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 hmm.... nja egal dann lass ichs lieber dann kommen matt schwarz gepulverte Standart Kreuzis drauf..... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 8. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 schicke teile...aber wenn du es richtig machst interessiert sich der tüv nicht für die verschiedenen ET's mein bruder is auf seinem damaligen golf IMMER mit unterschiedlichen ET's rumgefahren, weil die karre hinten ganz schön brutal gezogen war Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 mein bruder is auf seinem damaligen golf IMMER mit unterschiedlichen ET's rumgefahren, weil die karre hinten ganz schön brutal gezogen war Eigenwillige Kausalität. Ansonsten: krass Alda! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 ey, da hab ich doch auch noch welche;-). Muss ich jetzt doch mal draufschrauben, mit den gerade montierten 83er Kanalis sieht es doch bissle ärmlich aus. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 8. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 mein bruder is auf seinem damaligen golf IMMER mit unterschiedlichen ET's rumgefahren, weil die karre hinten ganz schön brutal gezogen war Eigenwillige Kausalität. jetz nochma bitte auf deutsch8-/ Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 8. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 schicke teile...aber wenn du es richtig machst interessiert sich der tüv nicht für die verschiedenen ET's mein bruder is auf seinem damaligen golf IMMER mit unterschiedlichen ET's rumgefahren, weil die karre hinten ganz schön brutal gezogen war Natürlich, das ist auch oftmals gängig. Aber doch nicht 2 verschiedene Felgentypen kombinieren!Das sind 2 völlig verschiedene Kreuzspeichenfelgen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 9. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 schicke teile...aber wenn du es richtig machst interessiert sich der tüv nicht für die verschiedenen ET's mein bruder is auf seinem damaligen golf IMMER mit unterschiedlichen ET's rumgefahren, weil die karre hinten ganz schön brutal gezogen war Natürlich, das ist auch oftmals gängig. Aber doch nicht 2 verschiedene Felgentypen kombinieren!Das sind 2 völlig verschiedene Kreuzspeichenfelgen.das stimmt allerdings...naja, tüv:roll: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.