325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Ich habe mal nachgefragt wegen Alpina Zusatzinstrumente. Jetzt wurden mir welche Angeboten mir sind sie aber zu teuer!!.Komplett mit Geber,Instrument Kabelbaum und Lüftungsgitter.1400 Euro Ich habe ihm jetzt eine E-Mail geschrieben er soll mir ein paar Fotos schicken.Vielleicht hat von euch einer Interesse.Ist ein KFZ Zubehör Handel in der Nähr von Rahden!800 hätte ich auch bezahlt,aber 1400:-( Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Wer schön sein muß leiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 ...oder Geduld und etwas Glück haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Ja oder so unverschämt wie ich grad eine PN bekommen hab.Bietet mit für Fußstütze und schnitzer Tacho höchstens 30 Euro und da ist der Versand auch dabei.Ich bin kein abzocker sonst hätt ich ihn in Ebay rein aber so was!!!!!!!Da bin ich auf 180:ärger: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Hast recht könnte ja schlimmer sein. vielleicht zahlt ja einer 20 und ich solls im noch nach Hamburg fahren:drive: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Dann schreib dazu, was Du haben willst!Scheinst ja ne Preisvorstellung zu haben!Übrigens sind auch die Regeln für den Marktplatz so, dass man als Verkäufer Preise nenen MUSS! Versteh immer noch nicht, warum da die Mods nicht härter durchgreifen *eg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Zitat: es wird darum gebeten, zu jedem Angebot seine Preisvorstellung zu veröffentlichen, um den Suchenden nicht im unklaren darüber zu lassen, in welchem Gebiet sich der eigene Wunschpreis bewegt Ok, man muss nicht! Vielleicht, man muss nicht, sollte man mal wieder eine Diskussion über diesen Passus anfangen. Bzw über das Wort gebeten ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Ich habe da keine Rechte, Herr Teamflamer Jan Ansonsten hat er doch eine nette Reaktion bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Hehehe..... böse Mods..... böse böse böse Mods...... hrhrhrhrhrhr hmmm...... Jaja.... ich auch *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Weil ich keine genaue Vorstellung hab und es auch a bissl auf den persönlichen Kontakt drauf an kommt.Wenn einer freundlich sympathisch ist dann tu ich auch nicht wegen 10-20 euro rum.Aber sowas,da stell ich ihn mir in Wohnzimmerschrank oder leg ihn mir nebens Kopfkissen.Gestern der Heini mit seim Alpina und jetzt die Anfragen.manche leute glaub ich denken nicht nach oder meinen der rest ist bescheuert.Da könnt ich mich so aufregen. Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Ohne das jetzt weiter ausbreiten zu wollen: mach doch mal ein paar Bilder dabei und eine VHB. Wenn dann keine Reaktion kommt, kann man immer noch weiter sehen. @Jan: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Werd ich später oder morgen machen jetzt mag ich nimmer:poppkorn: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 8. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 das sollten sich die leute auch denken die interesse daran gehabt hätten .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Wie gesagt.Die liegen original verpackt seit 15 Jahren bei meinem Vater im Keller.Dann können sie ruhig noch liegen bleiben.Oder im Wohnzimmerschrank würden sie auch gut stehen:freak:Nichts füe ungut aber würd dich sowas nicht ärgern??Einer bietet mir 30 Euro der andere will sie anschauen kommt gestern abend schaut es an sagt mehr wie 50 kriegst dafür nicht.Dann sag ich nein und dann muß man sich noch blöd anreden lassen weil er 30 km gefahren ist. Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 8. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Ja ja so ist das heute üblich, wen du was Verkaufen möchtest bekommst du alles Mies geredet und jeder will die Sachen Geschenkt haben, weil is ja nix wert der alte Kram. Und wen man was sucht ist alles aus Gold und ganz selten. Dann kommen so Sprüche wie z.b. die Leiste koste bei BMW neu aber 90€ und bei mir bekommst du sie für die Hälfte Ja ja is aber auch schon 20 Jahre alt und für 200€ bekomme ich nen ganzen e30. Muss echt sagen vor ein paar Jahren hat das alles mal mehr Spaß gemacht, aber die Zeiten Ändern sich halt. Zitieren Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 8. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Hi hast schon Bilder Gemacht? GrußJan Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Nein meine Kamera ist noch im Tierpark:frage:Meine Freundin war mim Neffen im Tierpark.Müßt aber bald daheim sein.Dann werd ich a paar machen.Muß noch mehr Zeug fotografieren und a bissl Platz für meine bessere Hälft machen.Wenn ihr a paar teile braucht werden die:winken: nächsten Wochen in Ebay auftauchen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.