Zum Inhalt springen

Tachoscheibe wechseln E34


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt brauch ich euer Modellübergreifendes Wissen.

Und zwar habe mir bei Ebay einen E34 Kombiinstrument gekauft.Ist angekommen unter aller sau verpackt und natürlich ist die Scheibe gebrochen.

Kann man dieScheibe einzeln wechseln oder nur das ganze vordere Gestell???

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur den ganzen vorderen Deckel! Also das Schwarze Teil mit der Scheibe! Da musst du diese "goldenen" Kreuzschlitzschrauben rings herum aufschrauben, dann kannst das abnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.Hat vielleicht einer eine rum liegen bei BMW kostet da Teil laut ETK 133 Euro und ich bezweifle das er das bezahlt!!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.Hat vielleicht einer eine rum liegen bei BMW kostet da Teil laut ETK 133 Euro und ich bezweifle das er das bezahlt!!

 

Ich muss mal schauen aber ich glaube ich hab noch ein ganzes Kombi rumliegen aus nem E32 sind aber die gleichen? Was ist das für ein E34? Nur die Modelle 520i 95kW/110kW und 524td/525td/525tds haben ein etwas anderes Kombi! Alle anderen sind gleich mit den vom E32!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...