Susann Geschrieben: 7. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Hi So. Das "System" funzt. Muss aber die Stangen von den Stellmotoren kürzen.Welche Gewindegrösse braucht man??? Wer hat das schon hinter sich?Hier Bilder von dem Motor.... Könnt ihr mir möglichst schnell antworten?Susann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 7. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Ich meine das war M6. Ist zwar kein M6-Normalgewinde, aber wenn man es mit es mit einer normalen M6-Kluppe weiterschneidet, funktioniert das nachher trotzdem einwandfrei. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Danke... werd das mal an meinem Schrauber weitergeben.Der hat schon einen kleinen Knall gekriegt, weil nichts gehen wollte...jetzt hat er den"Mist" einem Schlosser gegeben. So ein Dreck, diese ganze Geschichte.Gruss Susann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 9. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 So....endlich erledigt. Alles geht wie es die Prüfer wollen, Montag hab ich TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Berichte mal ob es einwände gab wegen der elek.LWR.Wir haben sie in unserem Cabrio und es hat noch niemanden gestörthabe aber auch schon gegenteiliges gehört...zumindest wollte ein Prüfer sie schon als technischeÄnderung eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 9. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Mein Schrauber wechselt heute noch "mal schnell" die Hardyscheibe. Holt den Kleenen ab. Hört das denn nie auf?...Dann schnack ich nochmal über die LWR. Aber das ist wohl schon beim Prüfer durch.Melde mich dann später...und mach wie gesagt 3" Kreuze"...wg Montag.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 hat das wirklich schonmal probleme gegeben mit der lwr? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, den bei uns weiß glaube kein Prüfer ob da ne elektrische drin war vom werk oder nicht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 11. Mai 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 So, der Spuk ist vorbei...TÜV, LWR, alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.