Fashion-Wheels Geschrieben: 6. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 hallo möchte kurz meinen e30 vorstellen ich habe das auto kommplett neu aufgebaut !!! Karosse sehr dezent gehalten : 80mm/60mm Fahrwerk Koni Felgen bbs rs 7,5 /16 zoll mehrteilig Lack Estorilblau m3 Stossstangen dezent Chrom ,alle leisten Gummis alles neu und Original Scheinwerfer Hella Schwarz Rücklichter Rot US eingetragen Scheibenwischer komplett verchromt Innenraum Dezent Leder Schwarz Innenspiegel entfernt Doorboards Hifonics Boxen M Schaltknauf,M Schaltsack, M Handbremshebel, 30 Sportlenkrad Tacho M3 mit eingebauten chromringen Motor M30 3,5 Liter Nockenwelle 290 grad von Schrick Ventile rennsport poliert Ventilfedern Schrick Zylinderkopf 6/10 geplant ,bearbeitet ,neu abgedichtet Kolbensitze für ventil vergrössert Schwungrad m88 M5 Einmassenschwung ca.7 kg (originaler 14kg) Fächerkrümmer hartge mit Metall bi Kats Lichtmaschine verchromt drosselklappe verchromt Thermogehäuse verchromt Ölfiltergehäuse verchromt Haubenhacken verchromt Anaug und teile entsprechend teils Schwarz Matt Motorhabe innen und Heckklappe innen mit Mosaik Kofferraum mit Higfonics und Soundstream komponenten ausgebaut !!!!!!! ich hoffe jeder sagt seine ehrliche meinung keine sprüche kenner wissen wieviel kohle,arbeit und zeit da drin steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 6. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Mach die komischen Seitenschweller vom schlanken VFL Cab runter,das wirkt nicht stimmig . Sonst isses nicht schlecht.....bis auf das Gefunkel im Maschienenraum Mfg Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 6. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 was sind das für Seitenschweller? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 ...Gut gefällt mir immer wieder der 3.5er Motor im e30, der Rest ist nicht mein Geschmack.Weniger wäre mehr gewesen.Aber es reicht ja völlig, wenn er dir gefällt. Gruß + noch viel Spaß damit, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Schöne Farbe... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Dezente Karosse mit 80mm und den Schwellern? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Diverse Sachen gefallen mir nicht, aber das ist nur An und für sich gefällt mir das Cabbi aber recht gut... und vor allem der M30 Die Schweller allerdings gehen garnicht! LG Thomas PS: Und was macht das Auto unter FotoStorys ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 7. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Hi, gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die bereits erwähnten seitenschweller und das gefunkel an der motorhaube. Was ist das denn für ein Koni fahrwerk? MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 7. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Schweller sind nicht so mein fall, nen bischen höher würde mir auch besser gefallen. Das geblinke an der motorhaube ist auch nichts für mich. Aber sonst alles ganz schick. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 7. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Bis auf das Mosaik Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 7. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 jedoch die Schweller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 7. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Motor schaut sehr sehr gut aus, Farbe und Felgen sind auch super:daumen: Aber wie bereits erwähnt....zu tief, komisches Mosaik und die Seitenschweller, naja aber alles in allem ein sehr schönes Auto an dem man sieht, dass viel Zeit und Liebe hineingesteckt wurde. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Was ist denn an den Ventilen Rennsport? Sehen aus wie normale, polierte M30 Ventile. Oder hat sie Herr Rennsport poliert? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 7. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 die schweller sehen am vfl echt ein bissl klobig aus.die editionschweller würden besser passen.aber sonst echt schick!!!auch die idee mit dem mosaik finde ich gut!!!mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Cooles teil......das einzige was mich auf anhieb stören würde wären die schweller... sonst find ichs ne coole sache mit lustigen ideen...jeder hat nen haubenspiegel..... hier ists nu eben wat anderes..... hast die chrom teile neu gekauft oder hast es machen lassen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 7. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 irgendwie wirkt die eigentlich schöne farbe auf dem wagen deplaziert die gehört eher an den e36, und sonst ..mir persönlich zu tief er wirkt hart böse und steif is nich mein geschmack beim e30 ich mags lieber dezent und beim e30 cabrio das cruising gefühl aber is nur meine meinung der grad zwischen sportlich un proll is ziemlich eng beim e30 ! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fashion-Wheels Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 danke !!!!!ja ich weiss die scheiss schweller die kommen heuer auch runter ist die totale notlösung bis ich meine m- technik 1 wider bekomme als mir letztes jahr meine alten felgen geklaut wurden ,wurde das auto nur af stahlfelgen runtergelasen da gingen die schweller drauf (bekomm bald neue )und der funkel im motorraum ihr könnt es euch sicher denken frauen !!! habe das auto für meine freundin hergerichtet und das war ihre idee kann ma nix machen es sind koni dämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 7. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 und was für federn? MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fashion-Wheels Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 supersport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Mai 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Das sind keine BBS RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 7. Mai 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Das ist auch kein Airride, obwohl es so ausieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Mai 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Dann kann er ja froh sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 7. Mai 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 So er denn möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Mai 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Mai 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Das sind doch Lenso BSX Felgen.... oder bin i blöd ?^^ http://e30-talk.com/attachments/fahrwerk/23376d1194732841-felgenhersteller-lenso-bsx.jpg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.