EDDA Geschrieben: 14. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Beim nachträglichen Einfügen in einen Text ist mir schon mehrmals aufgehfallen, dass Bilder oder Kursiv-/Fettschrift am Ende des Textes erscheint und nicht an der gewünschten Stelle. Irgendwie ist das NURRF! Ginge dies irgendwie zu ändern? Danke... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 *auchdafürsei* weil smileys einfügen wenner techst fertsch is geht nit Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Das ist ein bekanntes Manko von vBulletin... :-/ Dies zu ändern ist ziemlich aufwendig. Ich habe dafür allerdings schon mal irgendwo eine Anleitung gesehen und werde mich nächste Woche mal daran machen. Hat mich auch schon ein paar mal gestört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.