Lothar325ic Geschrieben: 6. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Cabrio Seitenwand im ETK für 229€.Kann das stimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 6. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 311€ inklusive MwSt. Das ist der Preis bei unserem freundlichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 6. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Dachte eigentlich die wäre deutlich teurer.Dann wird sie doch noch ganz getauscht:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 6. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Erst Fragen, dann bestellen. Meist erlebt man böse Überaschungen wenn man das Teil abholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Cabrio Seitenwand im ETK für 229€.Kann das stimmen?Das ist der aktuelle Nettopreis, also Brutto 273Alles was teurer ist schlägt der Händler auf. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 11. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Hab erst vor kurzen eine gekauft für die linke Seite. Bei mir in Ösiland hats um die 300.- gekostet. Könntest ja gleich mal nachfragen was die M3 Wände kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.