Ole Geschrieben: 6. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 das kenne ich nur zu gut... wollte das cabrio von tom..... hier aus dem forum kaufen. war den wagen anschauen, habe am folge tag direkt angerufen, dass ich ihn nehme... dann habe ich 5-tageskennzeichen geholt, geld etc... hab dann am folgenden tag ne email mit "aus dem geschäft wird nix, hab den wagen anderweitig verkauft" bekommen und das wars. er ging nicht mehr ans telefon, antwortet nicht auf sms oder dergleichen... was mich noch viel mehr ankotzt, da ich das 5 tageskennzeichen schon geholt habe mit allem drum und dran darf ich das nun zahlen ohne es genutzt zu haben. fand ich auch ne total miese und feige tour! zumal er noch nicht mal manns genug war ans telefon zu gehen oder zurückzurufen... was mich aber am meisten angekotzt hat, war dass wir bei der besichtigung auch ein gespräch hatten über unzuverlässige käufer, die sich net mehr melden, da habe ich ihm noch versichert, dass ich mich auch melde, falls ich mich gegen den wagen entscheide. dachte eigentlich tom...... wäre im kopf etwas klarer, aber so täuscht man sich halt bei menschen! MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 ...Ähm, ich wohne zwar nicht weit von Goslar weg, aber ich hab mir den iS nicht eingeatmet...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 6. Mai 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Guido ich rufe da morgen an. Danke für den Link. Kommt denn hier jemand aus Hannover oder nähe Paderborn der sich mal just nen E30 anschauen kann? Sonst fahr ich Freitag mit nem Trailer los. Wär nur cool vorher zu wissen was sache ist Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Ich habe den 318is auch nicht geholt - ein Sportbrötchen reicht mir. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.