Zum Inhalt springen

Wer wohnt in Hannover? 318is aus Goslar hat den jemand gekauft?


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das kenne ich nur zu gut... wollte das cabrio von tom..... hier aus dem forum kaufen. war den wagen anschauen, habe am folge tag direkt angerufen, dass ich ihn nehme... dann habe ich 5-tageskennzeichen geholt, geld etc... hab dann am folgenden tag ne email mit "aus dem geschäft wird nix, hab den wagen anderweitig verkauft" bekommen und das wars. er ging nicht mehr ans telefon, antwortet nicht auf sms oder dergleichen...

 

was mich noch viel mehr ankotzt, da ich das 5 tageskennzeichen schon geholt habe mit allem drum und dran darf ich das nun zahlen ohne es genutzt zu haben. fand ich auch ne total miese und feige tour! zumal er noch nicht mal manns genug war ans telefon zu gehen oder zurückzurufen...

 

was mich aber am meisten angekotzt hat, war dass wir bei der besichtigung auch ein gespräch hatten über unzuverlässige käufer, die sich net mehr melden, da habe ich ihm noch versichert, dass ich mich auch melde, falls ich mich gegen den wagen entscheide. dachte eigentlich tom...... wäre im kopf etwas klarer, aber so täuscht man sich halt bei menschen!

 

MFG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Ähm, ich wohne zwar nicht weit von Goslar weg, aber ich hab mir den iS nicht eingeatmet...!

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido ich rufe da morgen an. Danke für den Link.

 

Kommt denn hier jemand aus Hannover oder nähe Paderborn der sich mal just nen E30 anschauen kann? Sonst fahr ich Freitag mit nem Trailer los. Wär nur cool vorher zu wissen was sache ist ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 318is auch nicht geholt - ein Sportbrötchen reicht mir.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...