Zum Inhalt springen

Wer wohnt in Hannover? 318is aus Goslar hat den jemand gekauft?


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich hatte eigentlich vor heute nen 318is in Goslar zu kaufen. War alles abgeklärt. Hab den 5er in export gegeben und dann schreibt der ********** mir Abends das der bmw nicht mehr zu verkaufen ist :wall:

 

Hat hier jemand zufällig den 318is in Brilliantrot gekauft der für 799 bei mobile drin stand???

 

Naja egal, jedenfalls steht in Hannover bei einem Händler nen Touring und da ich kein Auto mehr habe, kann ich da nich hinfahren.

Wär nett wenn sich jemand meldet weil der Händler erst Freitag Bilder machen kann und ich brauche DRINGEND ein Auto.

 

Danke

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne der is zu fritte :-)

Gibs zu du hast den IS gekauft :D Jetz weiss ich bescheid hehe.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido aber du weisst sicher welcher gemeint ist?!?!?!

Ist ja nun auch egal wer den gekauft hat. Mich ärgert nur das der Penner mir zugesichert hat, das ich den heute Abholen kann, hab kurz vor dem Termin mit dem Exportaffen noch mit dem Telefoniert. Frag mich echt wie man so krass sein kann. Aber Leider regiert Geld die Welt auch wenn ich sowas nicht tun würde wenn jemand sein Auto weggibt und ich alles zu gesagt habe, dann auf einmal absagen.

Xaan danke hab ich schon gesehen, aber ist nix für mich. Danke.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Karre ja gesehen, der Preis war echt verlockend und ich hatte ihn auf 650 euro. Aber pech gehabt.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man ein Auto "festnageln" will, überweist man eine Anzahlung.

 

Ich würde auch kein Auto festhalten nur weil einer versprochen hat es zu kaufen (gut, bei jemandem den ich kenne und in der Beziehung traue wäre es was anderes) und ein anderer mit´nem Bündel Geld vor mir steht. (und vielleicht auch nicht handeln will, sondern zahlt)

 

 

 

Was meinst was mit Kunden jeden Tag versprechen? Ich glaube ich würde mein Gehalt mit ´ner Sackkarre nach Hause fahren wenn sie das halten würde. :freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastelbert, ich war vor ort, hab den angeschaut. Hab ihm gesgat 100 euro zahl ich dir jetz und wir machen nen Vertrag. Wollte er nicht, hab ihm das 3x gesagt. Er meinte zu mir "ne ist in Ordnung, bis donnerstag halt ich dir den zurück"

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Karre ja gesehen, der Preis war echt verlockend und ich hatte ihn auf 650 euro. Aber pech gehabt.

Bei einem schnapper mußt du sofort los:klug:! Also ich könnte da nicht lange warten:rauchen:!

Anrufen und Handeln und so schnell wie möglich hin,so mache ich dat immer;-)!

Ist echt ärgerlich,aber wie du schon gesagt hast,geld regiert die Welt,da kommt einer und legt im einen hunnie mehr auf dem tisch als du und dann ist die kiste verkauft:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido wie schon geschrieben, ich war ja da am Montag. Er hat mir Hand drauf gegeben das er den nicht verkauft. Hab ihm 3x angeboten das ich ihm 100 euro da lasse. ( hab auf die schnelle keinen zweiten fahrer gefunden sonst hät ich den sofort mitgenommen )

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen,das du da warst,dann hätte ich auf einem Kaufvertrag bestanden!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe nicht,wenn man ein BMW in der preiskaterogie kauft,hat man doch die komplette kohle mit um den gleich mitzunehmen:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VK ist nen Arsch mehr auch nicht, geht nicht ans Tell, Emails beantwortet er nicht und auf Anzahlung die Pitti leisten wollte hat er nicht genommen bzw. nur blubbern von wegen "geht schon klar"

Sorry aber so einem Typen könnt man doch glatt das Gesicht verformen.

Komisch ist abends um 21 Uhr steht der Kauf noch und um 23 Uhr nicht mehr?? Voll de rAssi und so ein verhalten kann ich nicht verstehen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido wie schon geschrieben, ich war ja da am Montag. Er hat mir Hand drauf gegeben das er den nicht verkauft. Hab ihm 3x angeboten das ich ihm 100 euro da lasse. ( hab auf die schnelle keinen zweiten fahrer gefunden sonst hät ich den sofort mitgenommen )

Und warum bezahlst du den BMW nicht gleich mit Kaufvertrag und hättest ihn dann später abgeholt??

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VK ist nen Arsch mehr auch nicht, geht nicht ans Tell, Emails beantwortet er nicht und auf Anzahlung die Pitti leisten wollte hat er nicht genommen bzw. nur blubbern von wegen "geht schon klar"

Sorry aber so einem Typen könnt man doch glatt das Gesicht verformen.

Komisch ist abends um 21 Uhr steht der Kauf noch und um 23 Uhr nicht mehr?? Voll de rAssi und so ein verhalten kann ich nicht verstehen!

Bei der Preisklasse kann man den BMW auch komplett bar zahlen,oder nicht:-[??

Dann wäre es Pitti seiner und ende! Ob der Verkäufer in stehen läst als reservierung oder als schon verkauften BMW im hof stehen hat,ist doch egal:klug:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido soviel ich weiss wollte Pitti erst den 520i abstossen (hatte schon ein paar dafür) und ich meine Anzahlung und Kaufvertrag wäre doch ok gewesen aber da hat der spinner VK abgeblockt. Sorry ich meine wenn mir jemand ne Anzahlung macht ist der Wagen Reserviert und das ist ok aber das sich der VK so benommen hat zeigt mir das er nen Spinner ist :meinung:

 

Ich habe als ich mir meinen 520i angesehen hab auch nicht das Geld bei gehabt (ok war nen zufallsfund) aber bei mir lief es auch wie per Hand zugesagt!

Ohne Anzahlung und Kaufvertrag und das war für mich Top

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido soviel ich weiss wollte Pitti erst den 520i abstossen (hatte schon ein paar dafür) und ich meine Anzahlung und Kaufvertrag wäre doch ok gewesen aber da hat der spinner VK abgeblockt. Sorry ich meine wenn mir jemand ne Anzahlung macht ist der Wagen Reserviert und das ist ok aber das sich der VK so benommen hat zeigt mir das er nen Spinner ist :meinung:

 

Ich habe als ich mir meinen 520i angesehen hab auch nicht das Geld bei gehabt (ok war nen zufallsfund) aber bei mir lief es auch wie per Hand zugesagt!

Ohne Anzahlung und Kaufvertrag und das war für mich Top

Ey leute,bei der Preisklasse ist es leider so; Handeln,Hinfahren,Kaufen;Mitnehmen:mod:!

Wer weiß,wie schnell der Verkäufer die kohle brauchte?

Und wie gesagt,bei schnäpchen gleich zuschlagen,ansonsten steht der nächste da:meinung:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den gekauft hätte würd ich es auch nicht zugeben wollen Pitti wohnt nicht weit genug wech :-D

 

Guido wir könntne uns jetzt deswegen zanken weil jeder denkt im Recht zu sein. Sicherlich wäre Barkauf mit der ganzen Summe auch sicherer gewesen aber ich meine eine Anzahlung und Kaufvertrag wäre doch für den VK auch ne sicherere Sache gewesen ;-)

 

Naja was soll´s Pitti sucht nun weiter und ärgert sich noch ne weile (kann ich verstehen) nur dumm das der 520i nun auch weg ist

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den gekauft hätte würd ich es auch nicht zugeben wollen Pitti wohnt nicht weit genug wech :-D

 

Guido wir könntne uns jetzt deswegen zanken weil jeder denkt im Recht zu sein. Sicherlich wäre Barkauf mit der ganzen Summe auch sicherer gewesen aber ich meine eine Anzahlung und Kaufvertrag wäre doch für den VK auch ne sicherere Sache gewesen ;-)

 

Naja was soll´s Pitti sucht nun weiter und ärgert sich noch ne weile (kann ich verstehen) nur dumm das der 520i nun auch weg ist

Streiten wollte ich doch garnicht:-UU!

Nur komplett zahlen ist immer die beste lösung:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Jungs was macht ihr hier??? Nene das kann doch nich sein.

 

Guido leider konnte ich den nicht Bar bezahlen, hätte 300 euro über gehabt. Dat war ja mein Problem. Ich weiss nu is aber auch egal. Er is weg und ich such weiter.

Nich streiten alles in Ordnung :devil:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Jungs was macht ihr hier??? Nene das kann doch nich sein.

 

Guido leider konnte ich den nicht Bar bezahlen, hätte 300 euro über gehabt. Dat war ja mein Problem. Ich weiss nu is aber auch egal. Er is weg und ich such weiter.

Nich streiten alles in Ordnung :devil:

Wir sreiten doch garnicht:zunge:!

Was suchst du eigentlich genau,muss es ein is sein? Preisspanne?

Könnte dann ja meine fühler auch mal ausstrecken:angeber:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss kein IS sein, wär aber geil. Aber bitte kein 316 oder 320. Alles andere gern.

Naja ich werf mal 1500 in den Raum. Also muss kein Top gepflegtes Garagenfahrzeug, von alter Oma gefahren mit gepflegtem Scheckheft sein :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss kein IS sein, wär aber geil. Aber bitte kein 316 oder 320. Alles andere gern.

Naja ich werf mal 1500 in den Raum. Also muss kein Top gepflegtes Garagenfahrzeug, von alter Oma gefahren mit gepflegtem Scheckheft sein :D

Steht ja nicht so weit weg von dir!

Anrufen und handeln!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzrjiokujnko

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...