Zum Inhalt springen

Kompletter M-Technik 2 Auf dem schrott


Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War die tage, wie immer eigentlich, auf unseren Schrotti und suchte nach Teile

 

Als ich dahin kam sagte man mir sie haben nur einen einzigen stehen.

 

als ich ihn sah traute ich meinen augen nicht.

 

er war komplett und stand nach den aussagen vom schrotti schon 2 wochen dort.

 

also hab ich sofort werkzeug geholt und direkt an die komplette verspoilerung mich gemacht.

 

Hab mein Cabrio direkt in die naehe gestellt dach auf und die komplette verspoilerung ins auto

 

gebracht und haette ich mehr geld in der tasche gehabt hatte ich ihn weiter geschlachtet.

 

er war mit kompletter e-ausstattung schwarzen himmel und einen m20b25 bestueckt der gerade mal

 

130000 km auf dem tache hatte und dieser war noch verblombt, also keiner mit den fingern dran

 

gewesen. Als ich die Motorhaube öffnete kam ich aus den staunen nicht raus, vor mir war er, ein b25

 

mit original wachs und sah aus wie gerade aus dem werk gekommen. Zudem waren schoene 15" bbs

 

auf ihn verbaut und ein alpine mit wechsler. Das schoenste kam dann als ich ihn dann versucht habe

 

zu starten, er sprang sofort an und lief sowas von leise das man ihn kaum hoerte. ausserdem waren

 

noch das scheckheft vorhanden wo alles drin stand, bis zu dem tag als er auf dem schrott kam. alle

 

inspektionen wurden von BMW gemacht worden. Haette ich das geld gehabt haette ich ihn komplett

 

genommen. aber durch die kurzarbeit kann ich das leider nicht, aber trotz allen guten ist die

 

komplette Verspoilerung jetzt in guten Haenden.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aber trotz allen guten ist die komplette Verspoilerung jetzt in guten Haenden.

 

 

...Hattest du nicht gerade den M-T2 Heckspoiler link (Ebay) eingestellt...?

 

Ansonsten schade um das Auto, aber irgendeinen Grund wird es schon haben.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den hab ich, denn auf einen cabrio sieht er nicht sehr gut aus, zudem habe ich 2 heckfluegel und irgendwie hatte ich damals auch einen gesucht, nur jetzt nimmt es ueberhand mit den fluegeln und ich moechte nicht meine halle mit allen voll stellen. reicht das ich erstmal die front und heckschuerze gut untergebracht habe, denn diese hatte ich immer gesucht, alles andere wie die flanken und heckfluegel war nebensache fuer mich und mittlerweile auch uninteressant geworden.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider nicht :cry:

 

aber wenn ich jetzt noch meine steuern wiederbekommen wuerde, dann wuerde ich morgen bei dem stehen und den rest nehmen

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider nicht :cry:

aber wenn ich jetzt noch meine steuern wiederbekommen wuerde, dann wuerde ich morgen bei dem stehen und den rest nehmen

 

 

...Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber darauf warte ich seit 3 Monaten...!

 

Aber trotzdem viel Glück !

 

Gruß, Pit :smbmw:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss, komisch ist nur wenn die geld wollen dann muss es ratzfatz gehen ansonsten steht im naechsten monat ein GV vor der tuer, aber wenn sie geld wieder auszahlen muessen dann lassen die sich zeit.

 

warum schicken wir nicht mal ein GV dahin und lassen uns unsere kohle holen??

 

 

*lach*

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn du nochmal dahin kommst, frag mal bitte was die für den Motor haben wollen...Bitte bitte bitte.Nur den Motor ohne Anbauteile.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wollte fuer den ganzen wagen 1000 haben, jetzt kannste ihn sicherlich fuer die haelfte haben, nur die karosse muss da bleiben

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das du dich darin beeilen muss, denn er war der einzigste e30 auf dem schrott

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich einen Glücks fund, aber gut auch für micht gewessen ich bin jetzt der besitzer der Verplankung und der schweller :D :D:D:D. Bin auch sehr Glücklich darüber, da ich Sie auch schon lange gesucht habe, den Heckansatz habe ich ja auch schon jetzt nur noch die Front und dann ist fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...