Silversurfer Geschrieben: 5. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 War die tage, wie immer eigentlich, auf unseren Schrotti und suchte nach Teile Als ich dahin kam sagte man mir sie haben nur einen einzigen stehen. als ich ihn sah traute ich meinen augen nicht. er war komplett und stand nach den aussagen vom schrotti schon 2 wochen dort. also hab ich sofort werkzeug geholt und direkt an die komplette verspoilerung mich gemacht. Hab mein Cabrio direkt in die naehe gestellt dach auf und die komplette verspoilerung ins auto gebracht und haette ich mehr geld in der tasche gehabt hatte ich ihn weiter geschlachtet. er war mit kompletter e-ausstattung schwarzen himmel und einen m20b25 bestueckt der gerade mal 130000 km auf dem tache hatte und dieser war noch verblombt, also keiner mit den fingern dran gewesen. Als ich die Motorhaube öffnete kam ich aus den staunen nicht raus, vor mir war er, ein b25 mit original wachs und sah aus wie gerade aus dem werk gekommen. Zudem waren schoene 15" bbs auf ihn verbaut und ein alpine mit wechsler. Das schoenste kam dann als ich ihn dann versucht habe zu starten, er sprang sofort an und lief sowas von leise das man ihn kaum hoerte. ausserdem waren noch das scheckheft vorhanden wo alles drin stand, bis zu dem tag als er auf dem schrott kam. alle inspektionen wurden von BMW gemacht worden. Haette ich das geld gehabt haette ich ihn komplett genommen. aber durch die kurzarbeit kann ich das leider nicht, aber trotz allen guten ist die komplette Verspoilerung jetzt in guten Haenden. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 aber trotz allen guten ist die komplette Verspoilerung jetzt in guten Haenden. ...Hattest du nicht gerade den M-T2 Heckspoiler link (Ebay) eingestellt...? Ansonsten schade um das Auto, aber irgendeinen Grund wird es schon haben. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 ja den hab ich, denn auf einen cabrio sieht er nicht sehr gut aus, zudem habe ich 2 heckfluegel und irgendwie hatte ich damals auch einen gesucht, nur jetzt nimmt es ueberhand mit den fluegeln und ich moechte nicht meine halle mit allen voll stellen. reicht das ich erstmal die front und heckschuerze gut untergebracht habe, denn diese hatte ich immer gesucht, alles andere wie die flanken und heckfluegel war nebensache fuer mich und mittlerweile auch uninteressant geworden. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Der war doch bestimmt Abwrackprämie wenn er so gut da stand wie du sagst. Hast du wenigstens errinnerungsfotos gemacht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 nein leider nicht aber wenn ich jetzt noch meine steuern wiederbekommen wuerde, dann wuerde ich morgen bei dem stehen und den rest nehmen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Na dann man tau und viel Glück vielleicht klappt es ja Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 nein leider nicht aber wenn ich jetzt noch meine steuern wiederbekommen wuerde, dann wuerde ich morgen bei dem stehen und den rest nehmen ...Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber darauf warte ich seit 3 Monaten...! Aber trotzdem viel Glück ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 ja ich weiss, komisch ist nur wenn die geld wollen dann muss es ratzfatz gehen ansonsten steht im naechsten monat ein GV vor der tuer, aber wenn sie geld wieder auszahlen muessen dann lassen die sich zeit. warum schicken wir nicht mal ein GV dahin und lassen uns unsere kohle holen?? *lach* Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 5. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 HalloWenn du nochmal dahin kommst, frag mal bitte was die für den Motor haben wollen...Bitte bitte bitte.Nur den Motor ohne Anbauteile. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 er wollte fuer den ganzen wagen 1000 haben, jetzt kannste ihn sicherlich fuer die haelfte haben, nur die karosse muss da bleiben Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 5. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 hmmm 500 klingt fair...kannst du das bitte mal abklären? dann komme ich nächste woche mal vorbei Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 6. Mai 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 ich denke mal das du dich darin beeilen muss, denn er war der einzigste e30 auf dem schrott Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 7. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Das war wirklich einen Glücks fund, aber gut auch für micht gewessen ich bin jetzt der besitzer der Verplankung und der schweller :D:D:D. Bin auch sehr Glücklich darüber, da ich Sie auch schon lange gesucht habe, den Heckansatz habe ich ja auch schon jetzt nur noch die Front und dann ist fertig. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.