Zum Inhalt springen

INPRO ZV-Modul


Diamantschwarzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich hab da ein kleines Problem mit obengenannten ZV Modul...

 

Und zwar sollen wir nen 146er ALFA ROMEO mit normaler ZV fertig machen, soll aber mit

 

Fernbedienung funzen. Also bei INPRO das passende ZV-Modul bestellt, fix gegen das originale

 

ausgetauscht und siehe da, ich drück auf den Knopf und alles paßt. So, jetzt aber auf einmal geht der

 

Mistkarren nich mehr zuzuschließen, bzw. schließt sich von allein sofort wieder auf..

 

Also im Klartext: Alfa ist aufgeschlossen, ich drück einmal auf den Knopf der Fernbedienung, Die ZV

 

schließt komplett zu, aber sofort wieder auf ohne nochmal zu drücken natürlich...

 

Hat jemand ne Ahnung woher das auf einmal kommen kann?? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ein Alfa. Da geht die ZV schon ohne Verschlimbesserungen etwas eigensinnig.

 

Ich würde als erstes versuchen, die FB nicht durcheinander zu bringen. Bedeutet:

 

Mit FB zu und mit Schlüssel auf: erst wieder mit FB auf und dann mit FB zu. Daran hapert es oft bei den Nachrüstdingern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum kotzen, nichts zu machen... Batterie auch schon paarmal ab und wieder angeklemmt.. Modul raus und wieder reingemacht.... Nüscht zu machen... Der italienische "Hengst" spinnt... Irgendwie geht aber der Knopf von der Beifahrertür nich richtig runter beim zuschließen.. Vielleicht liegts ja daran!?? :schreien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise.

Meist ist es bei ZV Fahrzeugen ja so, dass man an den vorderen Türen beidseitig die ZV entriegeln kann.

Wenn die ZV daher auf der rechten Seite denkt, dass sie nicht richtig zu ist, dann springt sie wieder auf.

 

Mach das mal gängig.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...