Zum Inhalt springen

Übersetzung Diff???

325iX-junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers,

kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem iX rausbekomme, welche übersetzung die differentiale haben?

danke im vorraus

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

dankesehr...hätt ich allerdings auch selbst drauf kommen können:freak:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

• 1 Monat später...

Hab mir vorhin meine diffs nochma angeguckt...am vorderen ist leider ein bisschen was ausgeschlagen (man kann an einer der antriebswellen wackeln, allerdings nicht übertrieben sehr). das HINTERE dagegen ist VOLLKOMMEN IM ARSCH da wackelt alles wie die sau und man kann ein ganzes stück an der kardanwelle drehen, bevor was an den antriebswellen was ankommt, aber das hab ich mir ja schon vorher gedacht, so wie mein auto reagiert wenn man mal zu ruckartig am gas ist:wall:

und ich glaub mein mittendiff oder verteilergetriebe is auch kaputt, denn wenn ich an der hinteren kardanwelle dreh, spürt und hört man genau, dass irgendwas da drinnen derbe viel spiel hat (sobald das spiel überwunden ist, kommt ein sehr unangenehm klingendes klacken:roll:)

wegen der übersetzung: der link funzt bei mir leider nicht mehr. ich habe das auto auf einer seite angehoben und am rad gedreht. wenn ich es einmal um 360 grad gedreht habe, hat sich die kardanwelle um nicht ganz 720 grad gedreht. lieg ich richtig, wenn ich denke dass damit die übersetzung bei annähernd 1:4 (wahrscheinlich irgendwo bei 3,90) liegt? jetzt müsst ich nochmal wissen welche übersetzungen es beim ix gab, damit ich genaueres weiß. falls es jemand weiß, oder bei jmd der oben gepostete link funktioniert, bitte informiert mich:smbmw:

Link geht bei mir.. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00440/f00440.htm

Hier noch die Difftabelle http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm

Wegen der Übersetzung, 360/720 1:2 -> /2 -> 1:4 stimmt also, ich tippe auf ein 3.91 (siehe Difftabelle)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...