Black Hurricane Geschrieben: 25. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Hi sitb, hab mir grad vorhin mal deine Videos angeschaut. Was hast du denn für eine Abgasanlage verbaut?In den ersten beiden Videos da schlägt der ja so komisch (oder besser gesagt, knattert wie n Motorrad/Moped beim gas wegnehmen). Hört sich das in echt auch so an? Beim dritten Video schlägt er ja nicht mehr (oder ich habs überhört). Hast du da was verändert oder ist es von allein weggegangen? Danke Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Die Trijekt scheint ja nicht schlecht zu sein aber bei den Preisen krieg ich das . Und ein Kennfeld einfahren muste auch selber machen. Wenn man es machen lässt liegst du bei geschätzten 2000 Trommelstöcken. Vorallem stört mich neben dem Preis die Tatsache das man mit Sicherheit den Kabelbaum brauch. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 sehr geil...... "auch davon Träum" Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sitb Geschrieben: 26. Juni 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 @ Black HurricaneHey Michael, du hast recht ... das sind leider noch Fehlzündungen mit denen ich zu kämpfen habe. Extrem hörbar wurde das ganze durch nicht verbaute Kats ...Die Zündspulen scheinen alle in Ordnung zu sein, bei den Zündkerzen siehts da schon schlechter aus ... ich hoffe das ein Tausch dergleichen Besserung mit sich bringt ... ich werde probieren und berichten ... ich habe übrigens auf http://www.bmw-mythos.de unter Bilder / Sitbs Umbauten / V8 Umbaujetzt Bilder vom Umbau drin ... werden jetzt noch sortiert und in die richtige Reihenfolge gebracht ... @ S38 Matzebesten Dank ... hast du deinen Renner umlackiert ? Anfang des Jahres in Peine war er doch noch blau, oder irre ich mich da jetzt ??? Gruss Sitb Zitieren BMW E30 344i http://lh4.ggpht.com/__slbW_VlgbY/TAZs6UbQn4I/AAAAAAAAASI/-3kxfZDtI34/s220/DSC00396.JPG --sitb--BMW-MythosV8 im E30Geschichte zum Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sitb Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Hey ho ... die meisten Probleme konnte ich beseitigen ) Die Fehlzündungen lagen an einem defekten Leerlaufsteller ... er rennt und rennt und rennt :-DDDD ... aber schaut selbst ) Zitieren BMW E30 344i http://lh4.ggpht.com/__slbW_VlgbY/TAZs6UbQn4I/AAAAAAAAASI/-3kxfZDtI34/s220/DSC00396.JPG --sitb--BMW-MythosV8 im E30Geschichte zum Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 @sitb, nochmal glueckwunsch fuer den tollen Umbau, vor allem viel Respekt bei der Elektronik Hatte jetzt erst wieder in deinen Thread reingeschaut, nein mein Cabrio war nicht umlackiert worden, seit 2007 ist das so geblieben, kommen halt nur an und an neue div. Aenderungen wie im Innenraum dazu. Auf jeden Fall eine gute stehts unfallfreie fahrt Da du nun auch eine Waffe faehrst, nur einen Tipp, verleih dein Auto nicht, du weisst wie schnell so was enden kann....... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 sehr geil..... ... cooles video Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Das Video ist wirklich super toll aufgezogen, alle Achtung Sehr gut gemacht, muss auch mal endlich so eins haben... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 11. Oktober 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Wenn nur die blöde Musik nicht wäre und stattdessen ein anständiger V8 Klang. Hört sich eher an wie ein R6. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.