Zum Inhalt springen

Hab mal bisle Poliert.........


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gedacht ich mach mein Momo mal n bisle schöner und hab angefangen zu polieren........... schaut geil aus oder?? Tja der Lichtknopt und der Schaltknauf sind auch nochmal zu frischem glanz gekommen, genauso wie meine türgriffe....... :-UU :D

 

Jetzt wäre es noch geiler wenn hier in der gegend einer wäre der mir meine felgen polieren würde....... nur das tiefbett........ kennt da jemand einen????

Polieren 0066.jpg

Polieren 0044.jpg

Polieren 0055.jpg

Polieren 0011.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mad Max welches teil meinst du denn???

 

Nuja schleifen schleifen schleifen......

 

das am lenkrad hab ich heut frisch gemacht......

 

die rillen weg zu bekommen war nich einfach........ aber ich habs geschafft....

 

am schluss schön mit nass schleifpapier und dann nen aufsatz auf die standbohrmaschine........ polier mittel dran und los gehts..... ruck zuck glänzt es....... und dann mit hand noch mal nach poliert......

hätte nich gedacht das es so gut wird........... bin total begeistert....... trau mich garnich drauf zu langen......... wegen fingerabdrücken und so..... :-) :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge ne polierte Ansaugbrücke wäre der oberhammer............ und die lima noch dazu........... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich fang gleich morgen an........ :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das polierte sieht echt geil aus:hoch:

nur wie sieht es mit dem aus mit dem lackieren?8-/

Ich meine wenn ich z.b. meine Ansaugbrücke poliere, dann läuft das Alu doch nach einer Zeit wieder an.

Und mit klarlack wird der ganze Mist gelb wobei ich noch zweifel habe das der Lack auf der polierten oberfläche hält.

 

Also mal eine frage an die polierprofis:

Womit behandelt man die polierten Oberflächen damit der glanz erhalten bleibt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder polierst du ewig nach oder du machst es so wie ich mit den teilen auf meinen bildern.die sind erst poliert und dann verchromt.da brauchst nur noch mit nem lappen drüberwischen.

ist übrigends seit gestern alles verbaut.

 

weis jemand ob es beim e30 eine unterfahrpappe als spritzschutz gibt?vieleicht vom diesel.habe immer die ganzen dreckspritzer im motorraum.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Bilder vom Motorraum würde mich interessieren wie das jetzt strahlt

 

 

Meinst das? Teile Nr. 51 71 1 971 001

 

 

167,62€:eek:

Ich könnt mal schauen ob mein Schlacht ETA das hat, wenn du Interesse hast

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansaugbrücke sieht gestimmt sau geil aus, aber selber polieren........ das dauert ja ewig, und dann die ganzen kleinen ecken........ :-(

 

und verchromen is doch auch sau teuer......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist der grosse oelwannenschutz aus metall,den ahbe ich im keller stehen.fuer stark tiefergelegte autos nicht geeignet.ich ahbe nur mit dem unterfahrschutz auf jeder bodenwelle funken gesprüht.

 

ich dache eher an so nen plastikspritzschutz unter dem motorraum.

 

 

bilder mache ich vom motorraum noch nicht,sind die bleche noch nicht drin,der polierte lmm die lackierten teile usw.ausserdem ist er vom spritzwasser dreckig.

 

wenn ich fertig bin,dann gibts bilder.bis anfang mai muss die kiste fertig sein,neu lackieren,einige technische kleinigkeiten fuern tüv und der motorraum.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein wenn ich in meinen Motorraum schau sehe ich auch so ne Kunststoff Verkleidung geht ca. bis zu Ölwanne aber die find ich gerade nicht (im ETK)

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so n kunststoffteil hatte ich auch drunter, aber das hat nich lang gelebt............

 

mit was polierst denn den LMM?? So viele kanten und ecken???......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso........... da bekommst ja dann auch nen sonderpreis was??

 

Tja dann werd ichs halt mal versuchen....... is echt wie ne sucht...... aber bei manchen teilen weis ichs echt nich wie ichs machen soll..... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...