Zum Inhalt springen

Fussmatten mit M-Logo

Ole
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

8-/ Sehen sich ja zu verwechseln ähnlich die beiden Auktionen in der Bucht.

Fragt sich, wer da bei wem geklaut hat ...

Zum Thema, für ca 90 Euro wird der die nicht los werden, die anderen für 20,50 Euro könnten mir auch gefallen ;-)

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

hi,

selbst wenn das M uas gold wäre würde ich keine 90 tacken für FUSSMATTEN ausgeben.

sind immernoch fussmatten auf den man rumtritt.

mfg

Ich habe bisher 2 Sätze vom Centro bezogen, da die Teile hier gelobt wurden. Die "unterste" Qualitätsstufe "cityline" hielt ca. 8000 km, die nächstbessere "elegant" schaffte ... ca. 8000 km. Nein, ich trage keine Pumps. :-[ Zumindest nicht während der Fahrt. 8-)

Davon abgesehen, bemühen sich die Damen und Herren, meiner Erfahrung nach, jeden Wunsch zu erfüllen.

Habe bei mir Fußmatten mit dem Aufdruck e30 Cabrio drin. Weiß jemand ob es die orginal gab oder die nachgemacht sind, weil meine sind durch und ich bräuchte neue , finde aber nirgends welche....

Ich hab da mal ne Frage:

Und zwar gibts bei Mattig Alu fußmatten fürs Cabrio.

Is da viel unterschied zur limo?? Weil für die Limo hab ich noch keine billigen Alu Fußmatten gesehn. kann mir ja jemand weiterhelfen?

MfG Dennis

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

erstens: sind sie hässlich (geschmacksache halt :-))

zweitens: sie sind beinahe funktionsfrei, da sie ja normalerweise das wasser aufnehmen und den dreck behalten sollen, damit das nicht der teppich tut... soweit ich weiss ist alu nicht besonders saugfähig und lässt die sabbe auch schnell rutner (= auf den teppich) laufen...

MfG

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

ok^^ aber es is en Witz das die in der Bucht 45€ für Fußmatten ham wollen auf denen E30 steht oder?

MfG Dennis

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

naja ... ich hatte keine drin und hab mir, wie ich beim schrotti war, ein 4 gute gebrauchete für 5euro mit dem befestigungsmaterial gezahlt ...

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

• 1 Monat später...

abend

suche auch schöne fussmatten in velour für meinen alpin weißen e3o 2 türer....

hat jemand da nen tipp für mich wo es schöne gibt? in der bucht find ich nix gescheites....

Danke

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

meinefussmatten.de

Werde da demnächst auch bestellen, da ich darüber nur gutes gelesen habe... Marius hier aus dem Forum hat da glaube ich schon paar sätze bestellt, und war zufrieden.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...