heiko2504 Geschrieben: 4. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 hi, was ist den der rohrdurchmesser bzw. besser noch innendurchmesser der auspuffanlage eines 325i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 ...Habe deine Frage eben erst gelesen ! Wenn dir bis morgen Mittag niemand geholfen hat, suche ich meinen Meßschieber + gehe zu meinem 325i .Jetzt ist es draußen stockfinster + es ist alles Naß vom Regen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Müsste außen um die 45mm betragen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 5. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Ich habe eine komplette 325i Anlage im Keller liegen nur ich geh jetzt schlafen. Musst leider bis morgen warten Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 6. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 soo jetzt werd ich mal in den Keller gehn.............Mist, Schiebelehre vergessen *wieder hinauf geh*......soo die Rohre haben Innen 41mm und Außen 45mm. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Tom ,das steht auch im Typenschein.:-D:-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 6. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Jetz hett ich mich schon fast geärgert..aber im Typenschein steht nur der Außendurchmesser ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko2504 Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 super, ich dank euch allen vielmals, viel spaß beim schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.