Zum Inhalt springen

Abdeckung Kofferrau Klappe

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,wollte mir die Kofferraumklappen abdeckung um den Werkzeugkasten bei BMW holen.

Er hat gesagt er hat bloß eine für an kleinen Werkzeugkasten und diese nummer 51491916246

Meiner meinung nach gibt es grau und schwarz.Laut seiner Aussage kann man nicht rausfinden welche Farbe das ist.Ich soll mich überraschen lassen:motz::popo:

Könnt ihr mir helfen!

Ach ja bei Bmw widmann-winterholler in dachau kostet es 70 Euro +Steuer.

Normal??????

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Die Abdeckung für den großen Werkzeugkasten ist schon seit Jahren nicht mehr lieferbar - das ist richtig. Es stimmt auch, daß diese Abdeckung rund 70 Euro plus Steuer kostet.

Aber daß es diese Abdeckung auch in Schwarz lieferbar war, bzw. ist, ist war mir bisher unbekannt (ich kann mich auch irren!). Ich würde aber darauf hinweisen, daß ich die Abdeckung ausschließlich nur in Hellgrau nehmen würde und daß diese vom Sonderausstattungspaket "Edition Exclusiv" stammt.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Die lieferbare Abdeckung ist hellgrau und für kleine Werkzeugfächer. Ich habe meine auf groß umgebaut.

Für große soll es die mal gegeben haben, ob es schwarze gab bezweifel ich.

Der Händler hat bei den Preisen die "Entscheidungsgewalt", was ein anderer zu anderen Zeiten anderswo bezahlt hat ist also nicht unbedingt relevant.

Guter Draht zum Händler ist immer hilfreich in der Beziehung. ;-)

Bei ebay gehen die Dinger gebraucht übrigens meist teurer weg als sie neu beim Freundlichen kosten.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich habe aber schon mal eine in schwarz bzw anthrzit gesehen!!Wenn ich mich nicht täusche hier im forum.

Hat es beim e30 an großen werkzeugkasten auch gegeben???hat da jemand ein Foto davon??

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Man sprayt keine original Teile um:motz:

Hast nicht zufällig ein Foto von am großen Werkzeugkasten.Bin schon in der Suche unterwegs finde abe noch nix

Die schwarzen von denen ich weiß sind selbst bezogen und die Werkzeugkästen passend dazu lackiert.

Aussehen tut das mit großem Kasten so: http://xs137.xs.to/xs137/09115/p1070747578.jpg.xs.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

okay danke dann werd ich mich gleich mal auf die suche machen

Hast nicht zufällig ein Foto von am großen Werkzeugkasten.Bin schon in der Suche unterwegs finde abe noch nix

Der große Werkzeugkasten allein wird Dir allerdings nicht viel bringen. Dazu brauchst Du noch die Schaumstoffunterlage für den großen Kasten. Diese ist auch nicht mehr lieferbar, kann allerdings selbst gefertigt werden.

Fehlt nur noch der Werkzeugsatz für den großen Werkzeugkasten - und kostet auch noch Geld. :poppkorn:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ist das der aus dem E30? Meiner hat das Warndreieck-Symbol nicht...

Ne, der ist aus´m E34 und hat das Warndreieck mit drinne. (und braucht außerdem nur den "gewöhnlichen" Werkzeugsatz ;-) )

Die Schaumstoffunterlage habe ich auch vom E34 genommen.

Nur das Nacharbeiten der Verkleidung ist ein wenig Fummellei. Bei der alten war das relativ einfach, weil der Kleber auch alt war :-D

Bei der neuen war er natürlich bestens und ich habe ein wenig :motz:.

auto motor & sport 22/86

Vom e28 könnte er dann auch passen.Da ist ja einiges gleich.Da hab ich glaub ich noch einen rumliegen!

Bevor ich ein neues Thema aufmache frag ich hier.

Gibts einen unterschied zwischen den Dämmmatten in der Motorhaube.Die waren beim Ea und beim Diesel verbaut.Noch wo???In ebay ist eine für 70 euro oder noch mehr weg!Spinnen die??Wollt mir auch eine zulegen.Merkt man einen großen unterschied?

Im M3 war die auch drinne, die hat allerdings eine etwas andere Prägeform. Im Fall M30 also die von eta/Diesel nehmen.

Die Dinger gibt es nicht mehr neu, sondern nur noch "antiquarisch". Preise sind entsprechend.

Ich habs sowas drinne, aber eher der Optik/"Vollständigkeit" halber. Geräuschmäßig merke ich keinen Unterschied.

auto motor & sport 22/86

Ich will sie mir auch zulegen.Dann werd ich mal a bissl suchen

beide formen (eta/diesel und M3) gibts seit anfang dieses jahres nimmer. #

letzter aufgerufner preis waren 90 schleifen plus steuer plus die 20 halteclipse.

ich hab se rausgeschmissen und verkauft. bring sowieso nix ausser innenoptik.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...