serg166 Geschrieben: 3. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Hallo, Mich interessiert welche unterschied zwischen El und Manuelle Gestänge für Verdeck gibt,und ob man eventuell manuelle Gestänge auf el umbauen kann ?Hat jemand von euch Bilder ? MFG Sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Das E-Gestänge hat noch diese 2 Arme die das bewegen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 3. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Ja das war mir klar aber wo werden die am Am Verdeck befestigt ? Ich brauch Bilder von Verdeck befestigung. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 3. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Das Gestänge vom elek. Verdeck hat an der rechten unteren Seite eine Hebelverlängerung von ca 10cm . Ich muß mal schauen ob ich Bilder finde. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 3. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Ist allerdings ein Foto von einem defekten Gestänge. Das heißt im Bereich oberhalb der kleinen Schubstange sollte die Gestängeaufnahme gerade sein und hier im Bild ist es leicht nach unten gebogen. Nur zu Info. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 An den Gestängen für manuelle Verdecke fehlen die Aufnahmen für die Schubstangen. Diese kann man imho auch nicht ohne weiteres nachträglich dort einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 3. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Versuchs mal übers Wikipedia. Schaue unter Schiebedach / Verdeck / Elektrisches Verdeck, FAQ, EBA usw. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 3. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Besten Dank !!!Das hat mir schon weiter geholfen. Grüss Sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.