maxc Geschrieben: 2. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Hallo möchte gern auf meinen M20 Block den kopf wieder raufsetzen da stellt sich mir nur die Frage:Wie die Stellung von ventilen und Zylinder sein muss?Ich mein damit das die ventile nicht gegen die kolben stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Beides muss auf OT stehen. Da gibt es am Nockenwellenrad eine Markierung genauso wie an der Kurbelwelle. Dazu findest hier etwas: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00709/f00709.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 am ersten zylinder sollten der kolben oben stehen und die ventile aus diesem zylinder im zylinderkopf geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 2. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Und der erste sitzt vorne zur Niere!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Sollte aber auch der richtige OT sein Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 3. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Und der erste sitzt vorne zur Niere!!!! gengenüber der kraft abgebenden seite Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 hmmmm hast du kein Doityourselfe buch????also Kopf drauf setzten is ja nich so wild, aber hast schon überlegt WIE du den dann fest machst???? Hast dich da schonmal schlau gemacht? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxc Geschrieben: 4. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Was meinst du wegen anziehen der Schrauben nach bekanntem Schema oder wie?Davon hab ich schonmal gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Reihenfolge, Anzugsdrehmoment.... sollte man schon alles wissen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.