Phil-e30 Geschrieben: 1. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 versuch grade von nem kumel den sei e30 zu richten aber als ich mal mit dem meter gemesen habe stellte ich fest das der dom 1,5 cm richtung motor verschoben ist .... wie kriege ich das hin mit "normalen" mechaniker werkzeug ? dachte ich missbrauch mal ne domstrebe ...aber die passte auf grund 4/6 zylinder unterschied nich ... naja und mein karosserie bauer meint nur "bring nen zu mir" ... des bringt mir a nix.... was ist euer tip ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 versuch grade von nem kumel den sei e30 zu richten aber als ich mal mit dem meter gemesen habe stellte ich fest das der dom 1,5 cm richtung motor verschoben ist .... wie kriege ich das hin mit "normalen" mechaniker werkzeug ? dachte ich missbrauch mal ne domstrebe ...aber die passte auf grund 4/6 zylinder unterschied nich ... naja und mein karosserie bauer meint nur "bring nen zu mir" ... des bringt mir a nix.... was ist euer tip ?Bring ihn zum Karosseriebauer. Der gehört auf Klammern und mit'm Dozer gezogen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 1. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Jawolljawoll! Schieb den auf die Richtbank oder schmeiß ihn wech! Mit Hammer,Meißel und Sternzwirn bekommste den nicht wieder gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.