Jochen Geschrieben: 1. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Hi, wenn ich neue schwarze Hellas bestelle, sind die Lampenträger dann gleich mit der Aufnahme für die LWR? Weil wenn ichs Recht in Erinnerung hab hab ich schon welche mit und welche ohne diese Aufnahme in der Hand gehabt, als ich normale Scheinis ausgebaut hab.Der Verkäufer scheint wohl etwas überfordert bei der Frage und antwortet nicht. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Wenn sie ohne sein sollten kannst die von den org. Scheinis nehmen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 der Trägerrahmen hat immer die Aufnahme für die LWR kann mir höchsten vorstellen, dass die frühen Freiformscheinwerfer die Aufnahme nicht hatten. Denke mal die DE's (ab 85 oder 87) sollten die eigentlich immer haben! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 1. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Stimt nicht,Bosch wurden von 9.87-12.89 wenn keine lwr bestellt wurde auch ohne halter ausgeliefert,habe sebst noch so ein satz rumliegen aus meinem 88 320i. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 echt? Da gab es unterschiedliche Trägerrahmen?Hätte ich jetzt nicht gedacht. Die schwarzen Hellas haben beim Neukauf aber auf jeden Fall den Halter integriert. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 2. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Alles klar, hab sie bereits bestellt. Wie gesagt, ich mein auch dass ich schon unterschiedliche Rahmen hatte. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 2. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Der lwr halter ist nicht fester bestandteil des rahmens sondern extra und den kann mann auch tauschen Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.