Ron-325eta Geschrieben: 30. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 Hallo Freunde! Habe vorhin noch einen Maibaum geschlagen für meinen Hasen ! Meine Freunde haben gekniffen und ich musste alles in Eigenregie erledigen... Die 2-Türige Limo ist mit Sicherheit der ungeeignetste E30 für so eine Aktion überhaupt aber es hat alles prima geklappt!Schön, schön, der Baum ist nicht besonders groß... aber die Idee zählt ja, nicht wahr?Gott sei Dank ist mein Auto heile geblieben!Habt ihr auch Maibäume geholt? Und mit dem E30? Hier Bilder von meiner Aktion: Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Hehe, passt eigentlich hier rein: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-der-offizielle-e30-lastesel-und-arbeitstier-bilderthread-26118.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.